Meimsteph: csfa #182890 25.11.24 20:43 ....................................................................................................................................... @csFraudAnalysis · 4 Std. will das keiner kapieren? nach über 4 Jahren weiß das bayerische oberste kasperltheater noch nicht einmal, ob EY ins KapMuG gehört? ja wer denn sonst! das war doch vor dem Zusammenbruch schon klar! #wirecard #wirecardsaga also logisch: EY profitiert hier. Und @BaFin_BunEdip @askjig · 4 Std. stell dir mal vor, die BaFin würde zu Schadensersatz verurteilt werden, wie EY. EY könnte weglaufen, der deutsche Staat nicht. genau das hat Liebscher schon 2020 erklärt. und es geht hier um Milliarden. jetzt denk mal nach... #wirecard #wirecardsagEdip @askjig · 4 Std. dann die Sache mit der Flüchtlingskarte: Fabio de Masiv hat in einem Halbsatz etwas ausgeplaudert und ich höre sehr genau zu. er sagte etwas, das gehörte da nicht hin. den Rest kannst du dir schnell ausdenken... #wirecard #wirecardsagEdip @askjig · 4 Std. wenn das, was er sagte, ganz beiläufig, keinen Hintergrund hätte, wäre es nie zu dieser Aussage gekommen. wenn es aber den Hintergrund gibt, dann hat der deutsche Staat vielleicht noch einen Grund... #wirecard #wirecardsaga ... und ein paar Politiker sowieso. ich weiß was :Edip @askjig also nein, ich weiß es nicht in dem Sinn, dass ich es beweisen könnte, aber wenn man genau hinschaut, fällt einem noch das ein oder andere auf und dann wird es auch an dieser Stelle klarer. denk selber nach... #wirecard #wirecardsaga .....................................................................................................
Ich habe für mich mal einen sehr interessante Teil hier noch mal eingestellt.
Jetzt würde mich sehr interessieren, was De Masi damals gesagt hat:) Etwas, was eigentlich dort nicht hingehört hat. Kann man seine "Aussage" noch irgendwo finden?
Hat mein Interesse geweckt :) ! |