Wo liest bzw. differenzierst Du denn? Wer sagt denn, daß die linke Gewalt von den Guten kommt? Das machst doch Du, weil Du alles links von Dir in eine Kiste packst.
Und das sich linke Gewalttäter nie um Ämter beworeben haben, war ein Schwenk mit dem Zaunpfahl, den Du nicht richtig einzuordnen weist. Die AFD bewirbt sich um politische Mandate und da schreiben Mitglieder hier im Forum, daß man es den linken in Connewitz mal gezeigt hat. Mehr als disqualifizieren könnt Ihr euren Haufen nun mal nicht, nur kapiert Ihr es eben nicht, weil Eure Geisteshaltung für euch die einzig wahre ist.
Falls Du es noch nicht begriffen hast, Du betreibst mit deinem Nicknamen schon Etikettenschwindel und meinst in Deiner Verachtung der Linken, die wären die Steinewerfer und Gewalttäter. Da irrst Du, die Autonomen haben mit den Linken so viel zu tun, wie die grünen mit deinem Nicknamen. Diese Autonomen sind Anarchos und haben m.W. keinerlei Kontakt zur sonstigen linken Szene.
Und auch mit Deinem letzten Satz irrst Du: Ich bin weder Mitglied einer Partei, noch habe ich die Intention, einer anzugehören. Nur eines ist für mich sicher, keine der zur Wahl stehenden Parteien hätte es verdient, gewählt zu werden. |