Tja Aussieland grade wieder bei 9,52+, to INK4A naja warum springen viele ab :), da gibts die einen die irgendwann eingestiegen sind und dachten der Kurs geht immer weiter hoch und hoch und hoch und... dann wären die meisten auch schön drin geblieben, aber da wir alle verständlicherweise gierig und voller Angst sind verkauft man wenn man Angst kriegt dass das Teil unter deinen EK fällt, oder es sind eben welche die richtig billig eingekauft haben und denken das nehm ich noch mit das Geld ich kann ja später nochmal nachkaufen. Dass die Aktie vor dem Bohrbeginn noch ein auf und ab hat war ja eigentlich klar denn der frühe Anstieg war eben der erste run obwohl die meisten noch gar nicht richtig wussten wann überhaupt begonne wird mit dem bohren usw. usf. aber wie gesagt im Regelfall läufts dann so je näher der Bohrtermin rückt desto weiter steigt die Aktie (ohne Garantie) es passieren immer wieder seltsame Dinge, man sieht das ja an der carnavale Aktie die sich relativ stabil hält obwohl das Teil ja zu 100% in Co Abhängigkeit von dem Projekt von ADX ist :) also ohne und oft ohne Logik.
Aber wie gesagt ich werde diesmal reich reich reich (relativ reich) :) Have a oily day
gierig |