zum sonntag werden, sondern vielmehr der versuch die letzte woche mit einigen zahlen nochmals kurz widerzugeben. das volumen war mit über 31 mio. gehandelter aktien enorm und das bei stetig steigendem kurs. bereits letzte woche schlossen wir am freitag nahe dem wochenhöchstkurs bei 1,26 eus, diesen gar bei 1,51 eus. ist immerhin ein wochenplus von sage und schreibe ca. 19,8% und die chancen für eine weitere grüne woche stehen m.m.n ebenfalls gut. die tagestiefstkurs stiegen fast analog und zwar von 1,17 auf 1,39, war ebenfalls einen anstieg von 18,8% - zockerei sieht anders aus....... bedenkt man dann noch den anstieg der wochen zuvor kann einem wahrlich "angst und bange" werden wohin das ganze noch führen soll. was mich auch positiv stimmt ist die tatsache, dass wir jetzt immerhin höher stehen als vor bekanntgabe der letzten ke. auch zu diesem zeitpunkt hatte sich zumindest vage eine erholung des kurses angedeutet. das erfreulichste für mich persönlich ist jedoch, dass UNSERE SKY ERSTMALIG über der 200er TAGESLINIE liegt - WOW... jetzt muss dieser bereich erstmals verteidigt werden, o.k. ihr habt ja recht die linie fällt ja noch einige zeit...., und der widerstand um die 1,50 (für mich jedenfalls) geknackt werden, dann ist der weg frei zur 1,80 eus marke. bis es soweit ist wird`s wohl doch erstmal gewinnmitnahmen geben. http://www.finanzen.net/kurse/...?pkAktieNr=14257&strBoerse=XETRA dann gab`s ja auch die spekulation um eine weitere zusammenarbeit mit telekom, dieses szenario hatte ich schon mal mit einem anderen zusammenhang zum ausdruck gebracht. einem rummenigge bzw. hoeness wird der sonntagsbraten nicht geschmeckt haben denn wer soll denn nun 2013 den preis in die höhe treiben? o.k. bis dahin ist`s noch lang aber es wird bald die zeit kommen, wo diese herren sich mal wieder zu wort melden werden. s`wird wohl auf ein gentleman(woman)ägrünment hinauslaufen. http://www.satundkabel.de/index.php/...und-telekom-hd-sender-im-fokus nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben...... |