Ja, das hatte ich euch vor 2 Jahren schon prophezeit und dann immer wieder und wieder. Glauben wollten das hier nur wenige, dass auf DM nichts zu holen ist. Jetzt habt ihr es schwarz auf weiß. Lächerliche 300.000 Moz. Irgendwie haben sie es aber doch noch hinbekommen. Der Ofen ist noch nicht aus. Die 3 Mio. Moz, die lt. Vertrag erreicht werden müssen, haben sie schön hingebogen. Den CutOff hochgesetzt; die 300K für DM dazu genommen, dann kommen sie bei 3,14 Mio. Moz raus. Die Lizenz dürfte somit erstmal bei Amani bleiben. Warum die Lizenz, die ja aktuell nur ca. 8 Mio. USD wert ist, trotzdem keiner haben will, darüber solltet ihr nachdenken.
Wer immer noch an den Aufbau einer Produktion hofft, der hat den Schuss verpasst und gar nichts verstanden. Die kommt, wenn überhaupt, nachdem eure Aktion ausgenullt wurden. 😊 Mich ärgert nur die eigene Dummheit. Wäre ich damals E/2016 rausgegangen, weil mir klar war, dass DM abkackt, dann hätte ich mit Burey/Amani sehr gut verdient. Zumindest habe ich nichts verloren
😊
|