Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich

Seite 1 von 402
neuester Beitrag: 11.11.20 18:41
eröffnet am: 14.07.17 13:39 von: macumba Anzahl Beiträge: 10048
neuester Beitrag: 11.11.20 18:41 von: tolksvar Leser gesamt: 2295724
davon Heute: 100
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
400 | 401 | 402 | 402   

14.07.17 13:39
15

3274 Postings, 3924 Tage macumbaNel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich

http://www.businessportal-norwegen.com/2017/06/14/...e-in-frankreich/

im Rahmen meiner Neuausrichtung im Depot auf zu erwartende Investitionen in die H2 Technologie ist mir Nel aufgrund der Partner der Aufträge und der Ausrichtung nach Indien und China aufgefallen und daher einer meiner Werte in diesem Bereicht.

hier die anderen inkl Begründung und Ziele aut Sicht 2018-2019
KEINE kurzfristige Investition in Zockeraktien

Wobei die Aktie von Proton Motors aufgrund der Aktionärsstruktur allerdings die spekulativste ist da nicht sicher ist , ob man an einer Übernahme oder Verkauf partiziperen kann.. Trotzdem nochmal im Rahmen von allgemeiner Investition von bis max 10 % des Depots (meine Persönliche Meinung und Risikobereitschaft) dazugekauft.
Begründung
im Vergleich zu Mitbewerbern (Ballard ) unterbewertet und maximale Kursschancen sollte sich die Technologie in Asien auf dem  Transport Markt Güterverkehr ÖNV und Liederdienste durchsetzen nicht anstatt Elektro sonder GEMEINSAM mit der Elektro Entwicklung .
Weiterer Einstieg deshalb bei Ballard - Plug - PM - fuellcell - first Solar - Als Paket das die Unternehemen abdeckt die am meisten profitieren werden  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
400 | 401 | 402 | 402   
10022 Postings ausgeblendet.

28.10.20 17:06

3532 Postings, 4072 Tage tolksvarmeine mit rausgehen

momentan  

28.10.20 17:09

575 Postings, 567 Tage Vestland#10018

28.10.20 18:56

3532 Postings, 4072 Tage tolksvarvon was träumen die leute hier über everfuel

morgen oslo und dann nichts weiter  

28.10.20 19:19

3532 Postings, 4072 Tage tolksvarna_sowas

wers glaubt und wenn, corona bestimmt  

28.10.20 19:20

3532 Postings, 4072 Tage tolksvarda müsste ja der kurs wechseln

heute noch auf pluss, oder??????????????  

28.10.20 19:50

3532 Postings, 4072 Tage tolksvarja klar na_sowas

das erdöl von morgen und das lassen wir so einfach zu, ,,,,,,,erst denken, dann schreiben, kein staat lässt sich das wasser abgraben , was dem am leben erhält, daher überlegungen von nel anderen standort zu suchen, viel glück  

28.10.20 20:03

3532 Postings, 4072 Tage tolksvarna wo bleibt der aufstieg

nach der noch so super meldung na_sowas?????????????  

28.10.20 20:19

3532 Postings, 4072 Tage tolksvartina bru

gefällt mir,solange sie meine interessen vertritt, aber arrangiert und noch dazu kompetent, da bekomme ich einen lachanfall, aber danke für deine kompetenz  na_sowas  

28.10.20 20:22

3532 Postings, 4072 Tage tolksvarund wer geht alles in den

Herøya-industripark, bist du dir sicher  

30.10.20 13:54
1

3532 Postings, 4072 Tage tolksvaralso eins ist fakt

wer hier der treiber ist, spreche es nicht an, immer present und wenns mal parr % hoch geht, kann sich diese person nicht mehr im zaum halten, eine nachricht nach der anderen, und er ist ja schon kult für kleinanleger, schon gemerkt, läuft es nicht hält sich diese person zurück, schön auftrag mit statskraft, eine bedeutende, aber als einnahmen viel zu wenig gegenüber dem wert der aktie, das ist das problem,viel zu teuer, aber nel bemüht sich, erst war ja nikola der jenige der milliarden verspricht, keiner erwähnt diese sachen mehr, gerade erst passiert  

30.10.20 14:11
3

2491 Postings, 1264 Tage franzelseptrollksvar

ihr (du) kommst auch nur aus deinem Bau gekrochen, wenn es nach unten geht.

 
Angehängte Grafik:
screenshot_30.jpg
screenshot_30.jpg

30.10.20 14:15

3532 Postings, 4072 Tage tolksvarwo soll der neid herkommen

på beløpet  

30.10.20 14:27

3532 Postings, 4072 Tage tolksvarhegnar


Tror avtale kan gi 225 mill. i Nel-inntekter
Nel-datter Nel Hydrogen Electrolyser har inngått en intensjonsavtale med Statkraft om Mo Industripark. Pareto-analytiker Gard Aarvik venter flere store avtaler for Nel.

SKAL SAMARBEIDE: Statkraft og Nel Hydrogen Electrolyser har inngått en intensjonsavtale om Mo Industripark i Mo i Rana. Det vil bety et kraftig inntektsløft for Nel, ifølge Pareto Securities.
FOTO: MO INDUSTRIPARK

ist ja alles in ordnung, aber zu nikola zeiten wurde  über milliarden diskutiert, wie gesagt nel bemüht sich, ich meine es reicht nicht, wenn Norne Securities die aktie selbst vor den guten zahlen im sinne nel, aber markttechnisch floppen, zum kauf anbietet und bis 23 kronen, da fragt man sich , ob norne nicht was positives davon hat, hatten nur  nel empfohlen , ohne eine kritik, wers glaubt bitte  

30.10.20 14:51

3532 Postings, 4072 Tage tolksvarund selbst hier normale beiträge gesperrt

na-sowas , deine beiträge, die letzten sind vom 22. oktober , sag ich doch der mann ist der mann der stunde, und nun will ich wissen wer meinen letzten beitrag sperren lassen hat,zeig dich hab den mut, glaub ich zwar nicht, aber wie gesagt aus na-sowas rausgeschmissen und nun greifen mich diee auch jetzt noch auf dieser seite an, nur weil man nicht dessen meinung vertritt, denkt dran ich habe noch einen kleinen posten bei nel und natürlich grabe ich mir selber das grab, nein will verhindern, dass eine blase entsteht und dann hat niemand was davon  

30.10.20 18:31

3532 Postings, 4072 Tage tolksvarlucky

solche leute brauchen na_sowas und co  

31.10.20 04:18
4

34 Postings, 61 Tage chrischanHB...

Ich starte eine Petition, man sollte dieses Forum in ?tolksvars Gedankenmülleimer? umbenennen. Denn mehr gibt es hier leider nicht mehr zu lesen  

05.11.20 16:45
2

1336 Postings, 3713 Tage sonnenschein2010Nel nach Zahlen

Aufwärtstrend meiner Meinung nach weiter in Takt.  

06.11.20 17:27

352 Postings, 90 Tage Mickymaus007Mit dem NEL Kurs geht's berg ab immer mehr

Verkäufer als Käufer und der Chart ist auch im abwärtstränd.
Meine Meinung,  bis die Aktie unter 1? steht ist nur eine Frage der Zeit  mit einem KGV von über 42 absolut überbewertet, deshalb werde ich auf fallende Kurse setzen.

Hier sind zu viele negative Faktoren im Spiel,  das kann  hier mal richtig schnell fallen nur meine Meinung.



 

06.11.20 17:35

352 Postings, 90 Tage Mickymaus007Der Wasserstoff Hype wir so schnell verschwinden

wie er gekommen ist, was man jetzt schon sehen kann ist das es keine Anschluss käufe gibt, das wird zwangsläufig zu fallenden Kursen kommen, meine Meinung.  

06.11.20 19:19

352 Postings, 90 Tage Mickymaus007Schön zu sehen wie

sich jeder alles schön redet,  wird nur nicht's bringen der Chart von NEL zeigt nach unten.

Auch lustig zu lesen wenn jemand glaubt das Biden gut für die Wirtschaft sein soll.
Jeder weiß das Trump was die Wirtschaft angeht viel ereicht hat für sein Land glaube nicht das Biden nur ansatzweise das ereicht was Trump da ereicht hat.





 

06.11.20 20:03
2

575 Postings, 171 Tage JB_1220hey cool

Wir haben einen neuen Alleinunterhalter xD  

07.11.20 19:33

3532 Postings, 4072 Tage tolksvarmontag

gehts los, alle grünen in den himmel, weil biden hat gewonnen  

07.11.20 19:35

3532 Postings, 4072 Tage tolksvartesla ,byd og nio

auch die gehen in den himmel
 

11.11.20 17:39

3532 Postings, 4072 Tage tolksvarberenbank

und das stimmt auch na-sowas. sind ganz andere am start wie zb. plug power, zähle jetzt nicht auf, gehe von zahlen aus und die waren sehr gut, nur mal so  

11.11.20 18:41

3532 Postings, 4072 Tage tolksvargibs auch nichts neues

alles alte kamellen von sogenannten aufträge, langsam aber sicher ist von der firma nur noch alte kamellen oder müll zu höhren, bin norweger, glaube dass vow und everfuell besser abschneiden und natürlich im ausland plug power mit super zahlen  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
400 | 401 | 402 | 402   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln