ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern

Seite 24 von 283
neuester Beitrag: 28.01.14 16:03
eröffnet am: 22.12.10 18:35 von: jocyx Anzahl Beiträge: 7067
neuester Beitrag: 28.01.14 16:03 von: nekro Leser gesamt: 483818
davon Heute: 25
bewertet mit 23 Sternen

Seite: 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 283   

16.05.11 17:23
2

15639 Postings, 6281 Tage nekroImmerhin..........

.............wieder BLABLA-News heute ;-)))))))))))))

http://www.irw-press.com/news_12469.html
-----------
BOC - Auf dem Weg zum MULTIBAGGER, die ersten 500% sind schon erreicht  ;-))))))))))))

16.05.11 18:46
1

2345 Postings, 5515 Tage Lolahunterzum Link v. Nekro..Post. Nr.576

........
http://www.irw-press.com/news_12469.html
Zitat:
 ALF Resources führt aktuell Gespräche mit verschiedenen Unternehmen bezüglich des Erwerbs von Vorkommen an Bodenschätzen überwiegend Eisenerz und Kohle. ALF ist überzeugt davon, die Akquisitionen in nächster Zeit abzuschließen, obgleich zum gegenwärtigen Zeitpunkt kein vertragliches Übereinkommen abgeschlossen worden ist. Die Modalitäten sollen möglichst umfänglich verhandelt sein, bevor das Vertragswerk aufgesetzt wird. Die erste vorgeschlagene Akquisition wird voll finanziert über eine Zahlung in Aktien der ALF Resources. Bevor Zahlungen über Aktien getätigt werden, ist geplant, die ALF Resources an der australischen Börse (ASX) zu listen mit einem Ausgabepreis von $1.00 AUD (1 Australischer Dollar pro Aktie).
Zitat Ende.........

"Das sind wieder Planungen- also Zukunft! ?"

............

Zitat:
Darüber hinaus plant die ALF Group Holdings AG eine Sachdividende an die Aktionäre zu gewähren, indem sie für 3 Aktien der ALF Group Holdings AG eine Aktie der ALF Resources ausgibt. Diese Aktien unterliegen einer 12 monatigen Haltefrist. Dadurch kann ALF Resources die von der ASX geforderte Aktionärsstruktur erfüllen. Gleichzeitig stellt dies eine sehr großzügige Dividende der ALF dar. Die Dividende entspricht in etwa dem Wert von EUR 0,25 pro
Zitat Ende



??? ..man plant schon eine Dividende für die Alf Group Holding!!

Es fehlt aber doch noch immer eine winzige Kleinigkeit: Die BILANZ für 2010

Oho..wann kommt sie?

Das wäre mal eine News wert, oder?  

16.05.11 19:58
1

2394 Postings, 5040 Tage olenullnull7oh man sind heute wieder Pessimisten unterwegs

Die nicht investierten sollen doch bitte Zuhause bleiben und den Thread nicht vollmüllen.

Es sei den ihr seit mit eurem schlecht reden nur wieder unterwegs um die Aktie in den Keller zu schieben um billig einzukaufen und dann hört man von euch nichts mehr wenn ihr gekauft habt.
Ist glaube ich schon mal so geschrieben worden.
Wenn es so sein sollte, dann bleibt Zuhause und sperrt euch selber wenn es Ariva schon nicht macht.

Meine Meinung!  

16.05.11 20:43

876 Postings, 4974 Tage michael 2010an olenullnull7

Was bist Du nur für ein Mensch. Schreibst mir Boardmails und fällst mir dann in den Rücken. Das sind mir ja die Negativ-Poster noch lieber.

 

16.05.11 21:47
1

203 Postings, 4944 Tage money_fishersry im falschen thread

eben gepostet. Gut das der Thread gelöscht wurde.

...bin erst gerade nach Hause gekommen und muss erstmal recherche halten. Auf jeden Fall bin ich total enttäuscht, ich hab echt an eine Turnaround-Story fest geglaubt. Und dann diese Nachrichten heute und ich weiß echt nicht was ich davon halten soll?!? Die Leute die schon länger in ALF investiert sind, haben wahrscheinlich schon sehr viel mit ALF durchgemacht. Weiss echt nicht wie es jetzt weiter geht und wie ich mich verhalten soll???  

16.05.11 22:39
3

5353 Postings, 5666 Tage Coleakannst dich auch sperren Nullnull, deinen Müll

will hier auch keiner lesen ! Ist man denn Pessimist, wenn man Denken kann und feststellt, daß diese Firma nichts auf die Reihe bringt ? Wenn du dies nicht verstehts, mußt du ja Intelligentere nicht beleidigen !  

16.05.11 22:58
3

23638 Postings, 5218 Tage Balu4u@ olenullnull7 - schlecht reden?

 Ich war selbst investiert und bin mit 50 Prozent Miese raus und hab gewarnt und gewarnt und gewarnt. Mittlerweile hätte ich über 95 Prozent Miese. Und noch was: Wenn ich zocken will, dann such ich mir ein paar Explorer (nein, das ist keine Jeansmarke, das sind Minenunternehmen) oder suche mir Biotech-Werte und warte auf den Big Bang. Bei ALF wartest du höchstens auf einen Rohrkrepierer! 

 

16.05.11 23:17
4

2345 Postings, 5515 Tage Lolahunter@Olenulnull7

...hi Ole,

Du siehst verschiedene User möglicherweise nicht ganz korrekt, denn ich zähle mich z.B.    nicht zu den Pessimisten, sondern bin Realistin.
Das ist ein Unterschied.

Dieser Thread hat den Titel:

Ohne Ausschluß von Kritikern!
Aus diesem Grund wird sich auch keiner selbst sperren. Ist klar, oder?

Als Aktionär kannst Du doch selbstverständlich Deine Fragen an den Aufsichtsrat stellen und zwar könnte ich mir gut vorstellen, dass ich als Aktionärin aber schnellstens nach der BILANZ 2010 fragen würde. Wenn die Bilanz vorliegt, dann kann man als Aktionär
ganz realistisch entscheiden ob man  Sekt oder Leitungswasser trinken kann.
So einfach ist das.
Die Bilanz und der Geschäftsbericht geben  den zukunftsweisenden Impuls was von all den Ankündigungen und Vorhaben von Alf in die Realität umgesetzt wurden, das regelt dann den Börsenkurs.
Da nützt  kein  Himmelsstürmer, Pessimist, Pusher, Börsenblätter oder was weiß ich noch,
die Zahlen sprechen für sich. Nur das zählt!

Trotzdem einen schönen Abend
wünscht Lola  

17.05.11 00:43
2

3854 Postings, 5601 Tage Jule34Ole, zu #578 :

"Die nicht investierten sollen doch bitte Zuhause bleiben und den Thread nicht vollmüllen."

Diesen dringlichen Wunsch lesen wir inzwischen so oft, dass Du bei Ariva beantragen solltest, ihn den Forenregeln beizufügen.

"Es sei den ihr seit mit eurem schlecht reden nur wieder unterwegs um die Aktie in den Keller zu schieben um billig einzukaufen ..."

Na dann sollte es doch eine leichte Übung sein, mitzumachen und zu "verbilligen".

Eine weitere Möglichkeit : Catch a falling knife and put it in your pocket, never let it fade away ...... !


"Meine Meinung !"  

17.05.11 09:15

358 Postings, 4841 Tage BerzerkerThread und Chart einfach nur "horrible".....

Pfui Spinne!  

17.05.11 09:59

23638 Postings, 5218 Tage Balu4u@Berzerker - Tja wir kennen bessere Werte

17.05.11 10:53
2

6229 Postings, 5192 Tage mo1esbin eben raus

ist mir hier zu blöde, mit 90 Euro minus geh ich raus. Ales zu wischi waschi, Kapitalerhöhung, dnan doch nicht ? Bonus aktien ?

1 Jahr haltn ?  Geh ich lieber in Greenvironment mit dem Geld oder zu bioenergy s  . Da hab ich die 90 euro bald wieder drinnen.

Aber allen anderen hier noch viel erfolg und vor allem gute Nerven

 

17.05.11 10:58

1990 Postings, 4906 Tage maykyamo1es bleib noch hier!

der zug ist hier noch lange nicht abefahren. nur weil kursdrücker hier im spiel sind, flacht sie ein wenig ab. warte noch solange michael im anderen forum von seiner email antwort bekommt. denn zur zeit ist der kurs ja schon unten im gegensatz zu den monaten vorher. also kann hier noch der aufwind kommen. bei bioenergy s. kann es noch paar tage dauern. habe ne neue email hingeschickt. herr brendler wird sich bald melden. müssen dort ja bald news kommen. ist genau wie hier mit alf news dauern halt ein wenig

 

17.05.11 11:16

6229 Postings, 5192 Tage mo1esmay....

leider heute mit Stopp loss raus.

Sehen uns bei Bioenergy systems

 

17.05.11 14:14
3

2345 Postings, 5515 Tage Lolahunter..Hauptaktionär bei ALF?

...ist doch Kingsley,.  Wenn mich nicht alles täuscht habe ich gelesen, dass Kingsley 90%
der Alf Aktien halten.

http://www.ad-hoc-news.de/...-holdings-ag-roadshow--/de/News/22055169

Zitat:
Thema war auch die negative Entwicklung des Aktienkurses. Vorstandsvorsitzender James Byrnes dazu: Ich bin wie jeder Aktionär sehr enttäuscht von der Entwicklung unserer Aktie. Da meine Familie über Kingsley Finance Co Limited größter Aktionär der ALF Group ist, kann ich nur all zu gut nachempfinden, was die Investoren mit Blick auf den derzeitigen Aktienkurs durchmachen müssen." Byrnes zeigte sich jedoch davon überzeugt, dass der Abschluss der derzeit geplanten Akquisitionen das Vertrauen der Investoren in ALF stärken wird und in dessen Folge Zukäufe den Aktienkurs auf einen fairen Wert heben könnten zum Wohle aller Aktionäre. Das Management zeigte sich ..
Zitat Ende:

Diese Info von Herrn Byrnes hatte ich immer im Hinterkopf und kann  verstehen, warum der Hauptaktionär nur den  Aktienkurs im Focus hat und neue Aktienkäufer finden will, um den Kurs durch Zukäufe auf einen "fairen Wert zum Wohle aller Aktionäre" anheben könnte.  Man sollte allerdings dabei nicht vergessen , dass die Familie des Herrn Byrnes Hauptaktionär ist.

Es gibt mit Sicherheit  Dinge die sofort und definitiv Einfluss auf den Aktienkurs  nehmen können,  z.B. die Bilanz 2010, oder sehe ich das falsch?

Na, vielleicht haben andere ja auch noch ein paar Gedanken zum Aktienkurs.  

17.05.11 14:22
4

58056 Postings, 6117 Tage jocyxLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.05.11 18:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

17.05.11 15:21

1542 Postings, 5469 Tage Jeff K.Bei 0,001

... würde ich auch mal wieder ein paar Euro riskieren!
Waren hier nicht vor wenigen Tagen Schwachmaten die den € 1,50 ausriefen?
Gruss  

17.05.11 16:29
1

2345 Postings, 5515 Tage Lolahunter@jocyx

..LoL...hast Recht. Ich muß auch immer den Kopf schütteln über solche Aussagen.

Für mich ist ALF selbst der Kursdrücker und sonst keiner. Wenn ich Geldgeber gewinnen möchte, dann muß  die Bilanz auf den Tisch.  

17.05.11 16:32

1144 Postings, 5109 Tage SonnengotJeff K

ich habe geschrieben man kann in Xetra schon die 1,50 sehen nicht das der Kurs da landen wird mein Tipp ist 60 Cent und die werden kommen.zu 0.001 bekommst du keine.  

17.05.11 16:39

1990 Postings, 4906 Tage maykyahey sonnengott

lese dir mal die berichte bei wallstreet über alf durch. erfährst du mehr als hier über negativ anal-ysten! können ja nicht mal genau lesen, habe das mit der 1.50 richtig gelesen und richtig intepretiert. also 0.60 wie es aussieht sind heute drin.

 

17.05.11 16:47

1144 Postings, 5109 Tage SonnengotNa heute glaube ich nicht wäre aber Super

17.05.11 16:55
1

1990 Postings, 4906 Tage maykyalach sorry

sonnengott meinte das wir erstmal heute wieder über 0.060 kommen. und die 0.60 werden auch noch kommen. muss ja nicht von heut auf morgen sein

 

17.05.11 18:19

1990 Postings, 4906 Tage maykyaaber alf group hat

es geschafft, den artikel auf der seite zu präsentieren.

http://www.alfgroupag.com/press.html

 

17.05.11 19:37

1144 Postings, 5109 Tage SonnengotNa also geht doch

17.05.11 19:42
3

5353 Postings, 5666 Tage Coleadas ist doch eine lächerliche Firma !!

Da taucht eine Resourcen Unterfirma auf, die wiederum eine Unterfirma hat. Und was machen die ; Gespräche führen !! Ist doch toll !!
Jetzt brauchen sie nur noch ein paar deutsche Idioten, die ihnen Geld geben !
Diese Bude toppt wirklich alles, was ich bereits an der Börse erlebt habe !  

Seite: 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 283   
   Antwort einfügen - nach oben