heilig ist , auf evt.1001 und den Respekt den ich ihn gegenüber habe Stellung nehmen. Zum Ersten, AIG. wird nicht abgewickelt sondern es geht um eine wenn auch schmerzhafte Neuaufstellung dieses Konzerns. Eine " Abwicklung " hätte man weitaus billiger haben können , auch zu einen weltweiten Zusammenbruch wäre es nicht gekommen ,hätte man AIG . nicht probiert zu sanieren und neu auszurichten, alles was in diesen Zusammenhang geschrieben wird sind schlicht weg Mutmassungen. Großinvestoren ziehen im Augenblick weltweit ( auch Hegdefons) Kapital aus den Märkten nicht nur bei AIG., sie nehmen dabei auch riesige Verluste in Kauf um Cash zu haben. Der S&P 500 war gester mit ca. 35 Punkten im Minus , allen vorran AIG. , doch solange dieser Indikator fällt wird auch AIG. fallen , schließt er dagegen in Plus, nun gut dann steigt auch die Aktie von AIG. Das Handelsvolumen von AIG. wurde von Dir fiktiv genannt dazu gibt es keine Beweise von Dir und man kann sowieso keine Rückschlüsse daraus ziehen. Zum Schluß möchte ich Dir nocheinmal unterstellen das Du den Stellenwert von AIG. vollkommen, wie auch immer in Deinen vorherigen Postings, unterschätzt. Mit den augenblicklichen Börsenkurs hast Du Recht, er ist schlichtweg eine Katastrophe und er macht auch mich nicht zufrieden. Ich nehme Dich nun beim Wort, ich verzichte auf Deine Antwort, da Du dich ja schon zu Zweitenmal ausgeklickt hast. ANANAS
|