Letztes Posting für Teles

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.02.00 05:31
eröffnet am: 19.02.00 15:12 von: Romeo Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 20.02.00 05:31 von: Digedag Leser gesamt: 2808
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

19.02.00 15:12
1

84 Postings, 8968 Tage RomeoLetztes Posting für Teles

Teles ist gnadenlos unterbewertet und auf dem Sprung aufzuholen. Haltet Euch fest, auch wenn viele das nicht wahrhaben wollen.
Ciao  

19.02.00 18:03

56 Postings, 8974 Tage GewinnerRe: Letztes Posting für Teles

Romeo,
mach dich um Gottes wilen nicht so heiß!!Las den Mist liegen und warte mal noch bis ende des Jahres.Wenn sich bis dahin nichts verändert hat,raus damit.Ich mache mich jetzt nicht mehr verrückt,und hoffe jeden Tag auf einen extremen Anstieg.Ich glaube ,Teles wird langsam ansteigen.

Gruß Gewinner  

19.02.00 18:16

3374 Postings, 8894 Tage PieterHallo Romeo, hier Julia, halte mich fest, mit allem was du zu bieten hast :-)

ansonsten halte iuh den Mist nun seit rund 8 Monaten und schaue beim Rest der Börse nur noch hinter dem Kurs hinterher.
Was meinst du, soll ich am Montag verkaufen, um noch schnell in einen
Cebit-Wert zu kommen oder soll ich morgen mal in die Kirche gehen und für Schwindler und ko eine Kerze spenden und beten ?
Pieter  

20.02.00 05:31

818 Postings, 8936 Tage DigedagDas ist ja wohl das Allerletzte !!!

Hallo Pieter,

das Copyright auf die Verballhornung "Schwindler" halte immer noch ich.
Aber die Benutzung im Sinne des Erfinders sei dir vorbehaltlos gegoennt. :-))))))
 

   Antwort einfügen - nach oben