Hey Wüste, danke dass du dich so gut um das Forum hier kümmerst , deine Beiträge sind wirklich Top und sehr gewissenhaft recherchiert. Den earnings call habe ich mir übrigens auch durchgelesen, da wird alles schon etwas konkreter dargestellt und wie du schon richtig erwähnt hast , werden die 24 Wochen Daten die Grundlage sein für weitere Gespräche mit der FDA . Auch wenn es die Firma vermeidet über die MRT Daten zu reden und ständig die funktionellen Tests schönredet , wäre es eine riesen Überraschung, sollte man tatsächlich nach 24 Wochen hier etwas sehen können (aber damit rechnet CATB ja selbst nicht , wie man im earnings call Transkript lesen konnte) Man kann nicht unbedingt erwarten das nach 12 Wochen etwas auf dem MRT sichtbar wird, aber nach 24 Wochen vielleicht schon (wenn man überlegt was bei gesunden Menschen in 3 Monaten durch kombiniertes Kraft und Ausdauertraining und Umstellung der Ernährung so alles möglich ist). Was mich etwas gewundert hat ist , dass auch "ältere" Patienten (8-9 jährige ) noch in der Studie mitlaufen, da ich mich irgendwie erinnere, dass vorallem die jüngeren Patienten (idealerweise 4 oder jünger ) zumindest in der Theorie von einem Nf.-kb Inhibitor profitieren. Zum Thema Geldbeschaffung finde ich eine Kapitalerhöhung (wie bei Albo ) das Mittel der Wahl und viel besser als eine Verpartnerung, da der DMD Markt so klein und überschaubar ist und man keinen großen Vertrieb oder Partner braucht ( zumindest nicht für den amerikanischen Markt.) Die niedrige Marktkapitalisierung ist m.M.n. eine voreilige Fehlinterpretation des Marktes auf den Ausgang des PARTC : die Marktkapitalisierung entspricht momentan dem Cash Bestand und das ist m.M.n. ein Riesen Schnäppchen und wenn ich nicht bereits so stark investiert wäre, würde ich noch weiter zukaufen. |