XSUNX - die Technik der Zukunft

Seite 3 von 15
neuester Beitrag: 25.04.21 01:40
eröffnet am: 10.09.09 20:50 von: jumit Anzahl Beiträge: 374
neuester Beitrag: 25.04.21 01:40 von: Sabinetozqa Leser gesamt: 115949
davon Heute: 14
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 15   

15.03.11 14:58
2

493 Postings, 5447 Tage bobenhausenhas entered into an agreement with Globe Future

Technology Development Co., Ltd.
Auch hier "knackt's" wegen Japan. Aber lest selbst

http://www.finanznachrichten.de/...mpany-s-breakthrough-cigso-008.htm  

15.03.11 18:41

2278 Postings, 5257 Tage FernandeZda sollte man...

sich doch reiflich überlegen ob man seine Positionen nun zum Verkauf reinstellt... Ob die Reise dann doch mal Richtung 1 Euro geht, so wie es der Aktionär für 2015 vermutet. Wenn es hier so schnell geht wie bei Opel Solar, dann aber jubdidäi :D

 

15.03.11 19:02
2

842 Postings, 7194 Tage jumitVerkaufen von XSUNX? Immer her damit! Ich werde zu

Millionär mit XSUNX, bin seit Jahren dabei und decke mit immer unter 0,08$ ein. Leider ist nun Schluss damit und ich dachte ich schaffe die 200.000stk.
Aber nun ist die Lawine los getreten und die Forschung macht sich bezahlt. Der 2. Vertrag ist unterzeichnet und dieses Jahr werden es bestimmt noch mehr. Ich denke mal wir werden die 10 Verträge erreichen und am Ende des Jahres ist die XSUNX kein Pennystock mehr.

2015 macht mich diese Aktie zum Millionär, wenn ich vorher nicht am Herzkasper sterbe ;-)
Ich bin mir ganz sicher, das sie sich 2015 mit 1000% melden werden. Also aus 10.000Euro werden dann 1.000.000 Euro ;-)  (Aixtron und Co.)

Auch ohne Japan wäre es dazu gekommen, aber leider braucht es immer erst eine Katastrophe bist man sich ernsthaft nach Alternativen um sieht.

XSUNX bietet diese kostengünstige Alternative!  
-----------
Jeder findet seinen Preis: FindeDeinenPreis.de
"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!"

15.03.11 19:06

2278 Postings, 5257 Tage FernandeZgreif zu.

meine Order ist in München...

Keine Kauf- bzw. Verkaufempfehlung

 

15.03.11 19:59

31936 Postings, 6908 Tage Terminator100NUR 5000 ? hätte gerne 50 Tsd FFM = 40

-----------
dies sollte jedoch nicht als Kaufempfehlung gewertet werden,
traut niemandem - nicht mal mir !           > No Risk, No Fun <

15.03.11 20:44

2278 Postings, 5257 Tage FernandeZwie kommst du auf 5000?

16.03.11 09:28

842 Postings, 7194 Tage jumitXSUNX kauft man in USA, hier kein Umsatz in

USA aber 2.5m !

Aber XSUNX wäre auch ohne die Japan Katastrophe seinen Weg gegangen, nun sucht jeder nach Investitionen, die OHNE Kernkraft Zukunftsperspektiven haben. Billig und Umweltfreundlich muss es sein, dann hat die Technologie auch Zukunft!

Ich warte auf die nächsten Verträge oder Kooperationen und dann gibt es nur noch den Weg nach Norden (schade, wollte doch noch weiter nach legen ;-) )
-----------
Jeder findet seinen Preis: FindeDeinenPreis.de
"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!"

16.03.11 14:13
2

25 Postings, 6616 Tage theone_2027Bin wieder da

Nun, ich bin zurück aus dem schwarzen Loch! Habe gestern wieder mich für XSunX eingekauft!

Darf losgehen!  

17.03.11 16:49

2278 Postings, 5257 Tage FernandeZja dann...

welcome back! Leider haben die News nur einen sehr kurzen Kursanstieg bewirkt. Wir sind leider zurück auf 6 Cent... Mal sehen wann wir auf 3 Cent sind... Ich hoffe nie. Vielleicht gibts ja doch nomal nen kleinen Anstieg Richtung 10 Cent... Der Aktionär könnte hier auch mal wieder einen Bericht verfassen... Kann dem ganzen nur gut tun...

 

23.03.11 16:11

1651 Postings, 5618 Tage jakovielleicht interessant

http://www.faqs.org/sec-filings/101229/XSUNX-INC_10-K/
-----------
Wer darauf besteht, alle Faktoren zu überblicken,
bevor er sich entscheidet, wird sich nie entscheiden.

23.03.11 21:02

2278 Postings, 5257 Tage FernandeZsorry...

...hab mich vertan, sind alte News...

 

24.03.11 18:46
1

669 Postings, 5167 Tage der pate31Hi

Ich beobachte xsunx seit einiger Zeit,die Technik von Xsunx wird Vielversprechend gesehen,aber leider kennt dieser wert nur noch eine Richtung.
Und jetzt schon für 2015 zu Planen ist das Irgendwie nicht schwachsinnig.
Bis dahin wird xsunx geld brauchen.
Und das führt immer wieder zu Kapitalerhöhungen,was Gift für die Aktionäre bedeutet.
Klingt alles Interessant aber für so einen Zukunftsweisenden Technik ist die Aktie sowas im Boden,da müssen sich aber die Aktionäre die damals Gekauft haben weil das Vielversprechend klang,dumm und dämlich Ärgern.  

25.03.11 12:59

2278 Postings, 5257 Tage FernandeZtchooo....

da hilft nur verbilligen...

 

25.03.11 13:06

1651 Postings, 5618 Tage jakoes ist so eine Sache

wenn man gutes Geld
dem schlechtem Geld noch hinter her schmeißt!

kan auch daneben gehen.
-----------
Banken sind gefährlicher als stehende Armeen!

25.03.11 15:51

2278 Postings, 5257 Tage FernandeZich pack...

jeden Monat ein paar Hunderter hierrein... Es muss ab und zu auch mal hoch gehen. Das gehört dazu... Der Begriff auf und ab, den gibts ja nicht umsonst. hab auch mit 7,6 Cent angefangen und hab weiter bei 5 Cent verbilligt... lass nochmal 10 Cent kommen und heyyy, here we are!

 

29.03.11 13:01

25 Postings, 6616 Tage theone_2027Doppelter Boden

Rein Charttechnisch haben wir ein klares Kaufsignal.
Bitte schaut euch den Thread zwischen Nov. bis jetzt an.

Klarer Doppelter Boden mit Durchbrechung der Widerstandslinie.

Was haltet Ihr davon? Ich glaube ich werde nachkaufen!!!

Eure Meinung? Jedoch nicht zu der Wissenschaftlichen, nichtbegründung der Chartanlayse :-)  

29.03.11 14:29

2278 Postings, 5257 Tage FernandeZmach doch...

die Frage ist nur ob du was zu deinem Wunschpreis bekommst... Ich habe meine Order nun schon von Stuttgart nach Frankfurt verlagert... doch zu 5 Cent gibt keiner was ab und zur Zeit ist mir persönlich 5,4 Cent zu teuer...

 

01.05.11 12:00
1

987 Postings, 5171 Tage paulplönkaufen?

seltsam,das es noch leute gibt die xsun.. kaufen wollen.
ihr scheint ja sehr optimistisch zu sein.
oder aber ihr setzt villeicht auf jahre.
ich bin seit jahren drinn,habe aber die hoffnung auf satte gewinne schon seit geraumer zeit abgelegt.
aber haut ruhig zu, villeicht komme ich so auf einen grünen zweig.  

20.05.11 18:37

239 Postings, 5319 Tage jorgos311News

Ah ja es scheint da noch jemand zu arbeiten ;-b

http://www.xsunx.com/news.php?nid=305

 

27.05.11 12:23

239 Postings, 5319 Tage jorgos311Schweizer Forscher erreichen WR bezüglich...

...Energieeffizienz von Solarzellen

Empa-Forscher haben die Effizienz der Energieumwandlung von flexiblen Solarzellen aus Kupfer-Indium-Gallium-Diselenid (kurz CIGS) erneut gesteigert – auf den Rekordwert von 18,7 Prozent, eine wesentliche Verbesserung zum bisherigen Rekord von 17,6 Prozent, den dasselbe Team im Juni 2010 aufgestellt hatte. Die Messungen wurden durch das Fraunhofer Institut für Solare Energiesysteme in Freiburg/Deutschland unabhängig zertifiziert.
...
http://idw-online.de/de/news424862  

Ob´s was bringt?!?

 

 

22.06.11 13:36
1

12 Postings, 5279 Tage tomtravellerInterview mit Tom Djokovich

Money Tv hat Tom Djokovich interviewt, nach ca 3 min gehts los, ich glaube, in naher Zukunft entscheidet sich, obs aufwärts geht oder ....
Auf jeden Fall sehenswert..

http://www.emergingcompany.com/volume15week3f.htm  

12.07.11 20:13

842 Postings, 7194 Tage jumit16.3% Efficiency for XsunX CIGSolar(tm)

NREL Testing Confirms 16.3% Efficiency for XsunX CIGSolar™
16.3% Supports Technology Approach of Small Area Processing to Produce Commercially Viable Results

Jul. 12, 2011 (PR Newswire) --

ALISO VIEJO, Calif., July 12, 2011 /PRNewswire/ -- XsunX, Inc. (OTC.BB: XSNX), the developer of CIGSolar™, a hybrid, thin-film photovoltaic (TFPV) solar cell manufacturing process, today announced that the National Renewable Energy Laboratory (NREL) certified the peak efficiency conversion of 16.36% achieved by XsunX, Inc. for Copper-Indium-Gallium-(di)selenide (CIGS) photovoltaic devices.  

Overall efficiency of tested samples ranged from 15.3% to 16.36% producing an average efficiency of 15.91%. The sample provided to NREL was part of a 125mm substrate which after deposition was sub-divided into quadrants to produce NREL device test structures and analytical equipment test structures. The purpose was to provide a statistically significant body of data in support of XsunX's continuous process improvement efforts.

Robert Wendt, CTO at XsunX, commented, "NREL's official measurement of 16.36% supports our manufacturing approach and the viability of single cell processing. We believe the efficiency levels that we achieved can provide an economically viable process that we can offer the market." Mr. Wendt continued, "We are pleased with the results, but they are what we had planned for and expected. We believe that our approach lends itself to direct translation to production."

The Company's technology utilizes co-evaporation for rapid deposition of final-sized cells to better control the complex management of the CIGS layer deposition process. The Company's method, unlike other CIGS manufacturing technology, begins and ends using individual substrates sized to match silicon cells. In addition to providing for a smaller and more precise deposition environment, this also helps to avoid performance losses experienced when cells are either cut from rolls of CIGS material or mismatched electrically in monolithic assemblies.    

"We focused our efforts on the belief that high performance CIGS solar cells could offer an alternative to the use of more costly silicon technology – a $13 billion dollar market opportunity in 2010," said Tom Djokovich, CEO, XsunX, Inc. "The official measurements conducted by NREL help to show that small area co-evaporation offers the necessary conversion efficiencies to compete with silicon.  We are very excited about these results, the work we have accomplished, and the opportunities for our CIGSolar™ technology."

About XsunX

XsunX, Inc. is developing and has begun to market a new manufacturing process to produce low cost, high efficiency thin-film Copper Indium Gallium (di) Selenide (CIGS) thin film solar cells.  The patent pending system and processing technology, which XsunX calls CIGSolar™, focuses on the mass production of individual thin-film CIGS solar cells that match silicon solar cell dimensions and can be offered as a non-toxic, high-efficiency and lowest-cost alternative to the use of silicon solar cells. The company is offering licenses for the use of the CIGSolar™ process technology, and plans to generate revenue through licensing fees and manufacturing royalties for the use of the CIGSolar™ technology.

For more information please call XsunX at 888-797-4527, or visit the company's website at www.xsunx.com.

Safe Harbor Statement

Matters discussed in this press release contain "forward-looking statements" within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Such forward-looking statements involve known and unknown risks, uncertainties and other unknown factors that could cause the Company's actual operating results to be materially different from any historical results or from any future results expressed or implied by such forward-looking statements. In addition to statements that explicitly describe these risks and uncertainties, readers are urged to consider statements that contain terms such as "may," "will," "should," "believes," "expect," "intend," "anticipate," "plan," "estimate" to be uncertain and forward-looking. The forward-looking statements contained herein are also subject to risks and uncertainties that are described in our most recent annual report on Form 10-K under the heading "Risk Factors" and our subsequent filings with the Securities and Exchange Commission. We do not undertake any obligation to update publicly any forward-looking statements whether as a result of the receipt of new information, future events, or otherwise.

SOURCE XsunX, Inc.

 

Quelle:

http://quotes.freerealtime.com/dl/frt/N?NewsStory=1

-----------
Jeder findet seinen Preis: FindeDeinenPreis.de
"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!"

22.07.11 17:48

1651 Postings, 5618 Tage jakodas nächste Interview im Abstand einer Woche

www.xsunx.com

muss ich mir jetzt Gedanken machen, dass hier nochmal was geht?
-----------
Banken sind gefährlicher als stehende Armeen!

19.09.11 10:11

239 Postings, 5319 Tage jorgos311News

Hallo zusammen,

wer Lust hat möge es lesen...:

http://www.xsunx.com/news.php?nid=315

...ich hatte keine. Aber immerhin wird die Internetpräsenz noch gepflegt.

 

 

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 15   
   Antwort einfügen - nach oben