...Wette verloren - so what, that's life ;o) Da haste aber toll aufgepasst und Dir ein Sternchen verdient :o) Nur im Gegensatz zum Schwurbeltroll habe ich meine Annahmen und Prognosen immer alle belegt und hergeleitet. Aktien zu traden ist und bleibt nun mal eine Wette. Mal gewinnt man, mal verliert man, hab ich halt mal verloren - kann ich mit leben. Und wenn Du mal ehrlich bist und den Kurs vom Jahresende mit dem aktuellen vergleichst, dann sind die einzigen Gewinner diejenigen, die die Täler zwischendurch gesurft sind. Aktuell liegt der Kurs ja schließlich wieder 2 Euro darunter. Als Langzeittrader haben die, je nach Einstiegszeitpunkt, bisher wenig davon gehabt. Selbst unser grenzdebiler Mitstreiter hier ist ja auch erst seit kurzem wieder in der Gewinnzone, nach eigener Aussage. Ebenfalls ist keine eurer Vorhersagen eingetreten. Die vorherorakelten super steigenden Kurse waren zwischendurch wieder super fallende Kurse. Ich habe keine Lust im Forum nach den entsprechenden Posts zu suchen...kannst Du ja mal machen ;o) Jetzt werden wieder phantastische Zeiten vorhergesagt, nur hat die Bruchbude GME absolut nichts an Substanz zu bieten, was diese These stützen würde. Ich bleibe dabei, dass auf lange Sicht (und ich lege mich jetzt nicht mehr auf einen Zeitpunkt fest) der Kurs stark zurück gehen wird. Ein bisschen surfe ich vielleicht mal mit, so 50 Cent oder einen Euro auf den Tageskurs und dann wieder raus. Kommt halt immer auf die Summe an, die man einsetzt, dann bleibt auch was hängen. Sein Erspartes hier zu opfern bleibt in meinen Augen eher eine dumme Idee - Trotzdem, allen gute Trades mit welcher Strategie auch immer. Wie immer, nur meine Meinung... |