Du bist nicht in Bitcoin investiert.
Danke Das wollte ich lesen
Ich bin aber auch kritisch auch wenn sehr hoch investiert. Traue niemanden, wenn es um das geht, was reiche Menschen kaufen und wie blöd haben wollen. Bitcoin ist very rar mein Lieber.
Traue auch keiner Werbung. Das was gut ist, muss nicht beworben werden.
Wenn ich zum Beispiel Fußball schaue. Lese ich Werbung über Kryptobörsen. Nie über Bitcoin direkt.
Das weil:
Not your Key, is not your Bitcoin
Jetzt aber mal fachlich und sachlich
DIE ENDGÜLTIGE FORM DES GELD IST DA. Jede Form von Geld vor Bitcoin war kompromittiert.
Gold wurde beschlagnahmt. Der Fiat-Markt wurde entwertet. Kredit wurde als Waffe eingesetzt. Eigenkapital wurde erfasst. Anleihen wurden monetarisiert. Das Eigentum wurde besteuert. Jede Anlageklasse wurde letztendlich von Regierungen, Banken oder Institutionen kontrolliert. Bitcoin ist das erste und einzige Geldinstrument, das außerhalb des Systems liegt: Kein CEO. Kein Hauptquartier. Keine Zentralbank. Keine Zwangsverdünnung. Kein Kontrahentenrisiko.
Bitcoin benötig keine Genehmigung, um es zu besitzen. Es benötigt keine Berechtigung, um es zu verschieben. Bitcoin benötigt keine Berechtigung zum Speichern.
Bitcoin fragt nicht. Es existiert!
In einer Welt, die auf künstlich herbeigeführte Krisen, Währungsabwertungen und digitale Kontrollnetze zusteuert, bleibt Bitcoin das einzige Gut mit absoluter Integrität.
Dies ist die Fluchtgeschwindigkeit.
Dies Edible ist
B I T C O I N
|