Seit Monaten verfolge ich die LBC Seite. Es ist eine proportionale Entwicklung. Über die französischen Seite war ich ebenfalls überrascht. Eine Firma, die angeblich pleite ist bzw. pleiten gehen sollte, warum steigern sie ihre Produktpalette Woche für Woche ? Sie hätten schon bereits vor Monaten alles hinschmeißen können bzw. an Interessenten verkaufen können. Es ist unglaublich in welch einer Dynamik die Entwicklung von LBC ist. Ich warte sehnsüchtig auf die Zahlen des 4.Quartals 2001. Ehrlich gesagt, mich würde es nicht überraschen, wenn das Ergebnis... hhmmm sagen wir mal konservativ befriedigend ist.
Ich glaube LBC hat irgendwie Leben wie eine Katze.. irgendwie will das Unternehmen nicht Sterben. Da müssten echt fanatische Pioniere leben, die verbissen sind, das Unternehmen auf die Beine zu kriegen.
FAZIT.... Warum der Kurs unten ist, habe ich persönlich nur eine Begründung. Denn eine Aktie die viele male enttäuscht hat, will keine der Anleger wieder die Finger verbrennen. Wenn man bedenke, dass zur Zeit andere Aktie besser zulegen, dann will man vorab nicht in LBC inverstieren. Und ausserdem fehlen zur Zeit auf dem Börsenmarkt an liquide Mittel, nämlich das Geld. Ich meine es gibt mehrere Gründe, warum die LBC Aktie nicht steigt, sondern sinkt. Jedoch liegen diese Gründe eher der Börsen-Marktsituation. Aber ich bin mir sicher, dass in Kürze ein unglaublicher Sprung nach oben zeigen wird. Das einzige, was mich überzeugt, ist die große Entwicklung der LBC Produkte.
In diesem Sinne..... wer glaubt es auch nicht.. |