Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY)

Seite 16 von 259
neuester Beitrag: 22.12.21 19:47
eröffnet am: 05.04.13 15:56 von: Achilles1 Anzahl Beiträge: 6457
neuester Beitrag: 22.12.21 19:47 von: wallander Leser gesamt: 669823
davon Heute: 204
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 259   

26.04.13 10:20
1

353 Postings, 5067 Tage ulmadiAchilles: Nachdem ...

... ich alle Beiträge im Thread pro und Contra gelesen habe, muss ich Dir heftig wiedersprechen. Es sind nur sachliche Kommentare zu finden. Daher kann ich nur empfehlen, sich mal diese anzusehen. Diesen neuen Thread halte ich deshalb für sehr sinnvoll, da hier in diesem Thread "Positive Zukunft..." alles nur unter die rosa-rosigen Aussichten immer wieder dargestellt wird und alle Kommentare, die einen nicht positiven Einschlag haben, sofort niedergemacht werden.

Wenn hier von vorhandenen Fakten gesprochen wird, muss ich auch dem heftig wiedersprechen. Harte Fakten, an denen die Zukunft eines Unternehmens gemessen wird und werden muss, sind überhaupt nicht vorhanden.

Es ist schon einige Monate her, dass ich diese harte Fakten genannt habe. Jeder erfahrene und Anleger und Investor weiss jedoch, was ich damit meine.  

26.04.13 10:35

1541 Postings, 4536 Tage snowhover@ulmadi

welche harten Fakten ?  

 

26.04.13 10:50
1

14454 Postings, 7555 Tage inmotionOhne Achilles

nahe treten zu wollen muss man doch festhalten das Er in vielen Threads eine rosarote Brille aufhat und sich Titel schön redet. Deswegen finde ich den 2. Thread sinnvoll um beide Seiten zu beleuchten..  

26.04.13 11:00
3

1528 Postings, 4296 Tage ROKProfiManman man ey :D

75% aller Beiträge ist Rumgequatsche und zwar in vielen Foren und auch hier im Thread!

Wir sollten mal anfangen, überflüssige Kommentare zu vermeiden, denn diese blähen den Thread zu sehr auf und haben keinerlei Informationcharakter für interessierte Leser!

Man liest kurz rein und klickt sofort weg, weil es zu viel Personen gibt die alles schreiben was ihnen gerade durch den Schädel schießt!

Somit findet man, wenn es hoch kommt ein bis zwei brauchbare Informationen auf 1-10 Seiten Geplaper ;) und der Interessent denkt sich: "so ein quatsch", wenn die schon so geschwollen über ein Investment labern, dann lohnt es sich nicht hier zu lesen = "reine Zeitverschwändung"

Ich bitte um Vernunft und Anstand hier keine dämlichen Diskussionen über Personen vom Stapel zu reissen, sondern sachlich die Bewertung von Verity in den Vordergrund zu stellen!
Korrekturen sind natürlich erlaubt, aber bitte keine ausschweifenden Philosophien!

Mercn :D  

26.04.13 11:01
1

1528 Postings, 4296 Tage ROKProfi*Zeitverschwendung :D diese Rechtschreibung immer

26.04.13 11:10
1

14689 Postings, 5039 Tage falke2der bambi...

hat mich drüben ausgeschlossen dabei wollte ich schreiben
das ich drüben nicht mehr schreiben werde
weil es nichts bring

der bambi hat langeweile und möchte zeitvertreiben
was er anscheinend genug hat

servu$  

26.04.13 11:26
1

353 Postings, 5067 Tage ulmadiROKProfi

"Wir sollten mal anfangen, überflüssige Kommentare zu vermeiden, denn diese blähen den Thread zu sehr auf und haben keinerlei Informationcharakter für interessierte Leser! "

Mit diesen Worten hast Du sicher Dich selbst.  

26.04.13 11:36
1

1528 Postings, 4296 Tage ROKProfiDamit habe ich solch Kommentierungen

... wie #382 gemeint! ÜBERFLÜSSIG!!!  

26.04.13 12:27

9308 Postings, 4235 Tage Achilles1dank

einiger user wurde hier schon sehr viel und gutes infomaterial zusammengestellt, und solange diese postive einstellung beibehalten wird ist doch alles in bester ordnung..and now lets rockn roll..
http://www.youtube.com/watch?v=Rf55gHK48VQ  

26.04.13 16:08

1144 Postings, 5103 Tage SonnengotHallo

26.04.13 16:39

9308 Postings, 4235 Tage Achilles1kleiner anstieg

und über 18.000 volumen bei den amis und das gleich zu anfang...  

26.04.13 16:45

9308 Postings, 4235 Tage Achilles1mal gespannt obs heute über 0.50$ geht

Bid        Ask
0.34 0.55  

26.04.13 19:02
1

1144 Postings, 5103 Tage SonnengotIch habe Zeit

Bei Diamatart habe ich 1 Jahr Gewartet und bin mit Gewinn Raus. Leider habe ich nur noch 10 K wäre schön gewesen wenn die mich vergessen hätten.    

 

26.04.13 19:54

9308 Postings, 4235 Tage Achilles1sind ja nur noch paar tage

bis zur nächsten news, dann sind wir alle wieder etwas schlauer..  

26.04.13 20:26
3

9308 Postings, 4235 Tage Achilles1bekommt monsanto

wieder einen auf den deckel ist es gut für verity ..
25. April (Reuters) - starke Nutzung des weltweit beliebtesten Herbizid Roundup, könnte zu einer Reihe von gesundheitlichen Problemen und Erkrankungen wie Parkinson, Unfruchtbarkeit und Krebs verbunden werden, laut einer neuen Studie.

Das Peer-Review-Bericht, veröffentlicht letzte Woche in der Fachzeitschrift Entropy, sagte Beweis zeigt, dass die Reste von "Glyphosat", der Hauptbestandteil in Unkrautvernichtungsmittel Roundup, die über Millionen von Hektar Getreide gesprüht wird, in Lebensmitteln gefunden wurde.

Diese Rückstände verbessern die schädlichen Auswirkungen von anderen durch Lebensmittel übertragbaren chemische Rückstände und Giftstoffe in der Umwelt, um die normalen Körperfunktionen stören und verursachen Krankheit, nach dem Bericht von Stephanie Seneff, ein Wissenschaftler am Massachusetts Institute of Technology verfasst und Anthony Samsel , ein pensionierter Wissenschaft Berater von Arthur D. Little, Inc. Samsel ist ein ehemaliger privaten Umwelt Regierung Auftragnehmer sowie ein Mitglied der Union of Concerned Scientists.

"Negative Auswirkungen auf den Körper ist heimtückisch und manifestiert sich langsam im Laufe der Zeit

wie Entzündung Schäden zellulären Systemen im ganzen Körper ", sagt die Studie.

Wir "haben sich auf etwas sehr Wichtiges, das ernst genommen werden muss und weiter untersucht getroffen", sagte Seneff.

Umweltschützer, Verbrauchergruppen und Anlagenbau Wissenschaftler aus mehreren Ländern haben davor gewarnt, dass die starke Nutzung von Glyphosat verursacht Probleme für Pflanzen, Menschen und Tiere.

Die EPA ist die Durchführung einer Standard-Überprüfung für die Zulassung von Glyphosat und hat eine Frist bis 2015 zu bestimmen, ob Glyphosat Nutzung beschränkt werden sollte. Die Studie ist unter vielen Stellungnahmen an die Agentur.

Monsanto ist der Entwickler sowohl Roundup Herbizid und eine Suite von Pflanzen,die gentechnisch verändert wurden, um zu widerstehen mit dem Roundup gespritzt werden

Unkrautvernichtungsmittel.

Diese Biotech-Pflanzen, wie Mais, Soja, Raps und Zuckerrüben werden auf Millionen von Hektar in den Vereinigten Staaten jährlich gepflanzt. Farmers mag sie, weil sie Unkrautvernichtungsmittel Roundup direkt auf die Pflanzen sprühen kann, um Unkraut in den Bereichen ohne Schädigung der Pflanzen zu töten.

Roundup ist im Volksmund auch auf Wiesen, Gärten und Golfplätze verwendet.

Monsanto und anderen führenden Experten aus der Industrie seit Jahren, dass Glyphosat nachgewiesen wird sicher gesagt, und hat eine weniger schädliche Auswirkungen auf die Umwelt als andere häufig verwendete Chemikalien.

Jerry Steiner, Monsanto Executive Vice President der Nachhaltigkeit, bekräftigte, dass kürzlich in einem Interview auf die Frage nach der Studie in Frage gestellt.

"Wir sind sehr zuversichtlich, in der langen Erfolgsgeschichte, dass Glyphosat sind. Es wurde sehr, sehr intensiv untersucht", sagte er.

Von den mehr als zwei Dutzend Top-Herbizide auf dem Markt, ist Glyphosat das populärste. Im Jahr 2007 wurde so viel wie 185.000.000 £ von Glyphosat durch die US-Bauern, die doppelte Menge vor sechs Jahren verwendet, nach Environmental Protection Agency (EPA) Daten.  

26.04.13 21:19

2452 Postings, 4204 Tage WatergamesKonkurenz zu Verity

26.04.13 21:31

9308 Postings, 4235 Tage Achilles1wenn die beiden firmen

einen weg für eine zusammenarbeit finden könnten, wäre das bestimmt auch von vorteil..  

26.04.13 21:45
1

3186 Postings, 4203 Tage ObelaxNa na na

Aldi und lidl würden auch nicht zusammenarbeiten... Konkurrenz am markt is gesund  

26.04.13 22:03
1

9308 Postings, 4235 Tage Achilles1na als konkurrierende firmen

würde ich die beiden nicht bezeichnen, dejoria der gründer von rok stars hat ebenso wie unser spader  das bedürfnis die menschheit mit umweltfreundlichen produkten zu versorgen, kann mir gut vorstellen dass auch er ein gegner von genmanipulierten umweltschädlichen stoffen ist, zumindest könnte er paar milliönchen in verity investieren, genug davon hat er ja ...:)  

26.04.13 22:06
1

9308 Postings, 4235 Tage Achilles1so

an einem freitag fast 2% plus und einem volumen von knapp 20.000 ist doch ganz ok...  

26.04.13 22:11
1

3186 Postings, 4203 Tage ObelaxMal ne frage...

Wenn am 2mai zeichen umstellung kommt is verity wieder nicht handelbar?  

27.04.13 10:59

1528 Postings, 4296 Tage ROKProfihmmm... gute Frage

Das könnte uns in Berlin schon passieren, muss aber nicht.

Im Amiland ist soweit ich weis am 1. Mai kein Feiertag oder täusch ich mich da?  

27.04.13 12:22
1

2452 Postings, 4204 Tage Watergames6. Mai ist Schicksalstag !!

27.04.2013

Der Saatgut-Streit ist alles andere als eine Kleinigkeit. Denn wer die Hoheit über die Pflanzen von morgen hat, bestimmt, was wir essen !

hoffentlich gehts den Großen entlich mal an den Kragen ?

   Sortenrein: Die EU will die Zertifizierung neu regeln.
   



Unter deutschen Äpfel- und Birnenbäumen ist Unruhe ausgebrochen. Schon sprechen die Obst- und Gemüsebauern vom 6. Mai als Schicksalstag: Dann will die EU-Kommission nämlich ihren neuen Richtlinienvorschlag für die Zertifizierung von Saatgut vorlegen. „Es darf nicht so weit kommen, dass Privatgärtner für ein paar Samenkörnchen eine amtliche Zulassung vorzulegen haben“, gab sich Bundeslandwirtschaftsministerin Ilse Aigner (CSU) bereits kampfeslustig.

In Brüssel kann man die Aufregung nicht verstehen. „Privatgärtner sind von der Neuregelung nicht betroffen“, stellte die Kommission Mitte dieser Woche klar. Was auch immer man im Sinne von Tier- und Pflanzengesundheit da vorstellen werde, gelte lediglich für professionelle Akteure, die pflanzliches Saatgut anbieten. Gartenbaubetriebe und Landwirte fallen nur darunter, wenn sie gewerblich Samen verkaufen. Und natürlich die großen Konzerne wie Monsanto, Dupont und Syngenta, die den Markt regelrecht unter sich aufgeteilt haben. Damit hätte das Problem vom Tisch sein können, ist es aber nicht.

http://www.mainpost.de/ueberregional/politik/...rten;art16698,7436702


Standpunkt: Es fehlt die Kontrolle

Der Saatgut-Streit ist alles andere als eine Kleinigkeit. Denn wer die Hoheit über die Pflanzen von morgen hat, bestimmt, was wir essen. Und dessen Preis. Sicherlich ist es richtig, wenn Brüssel genaue Kontrollen nach gemeinsamen Standards vorschlägt, um den längst entstandenen, nationalen Flickenteppich zu beseitigen. Aber das Regelwerk, das sich jetzt abzeichnet, erfüllt einmal mehr die schlimmsten Erwartungen. Da wird eine komplizierte und für Kleinbauern kaum zu erfüllende Richtlinie entworfen, die vor allem eines bringt: Bürokratie bis zum Abwinken. Und die Selbstkontrolle derer, die man eigentlich dringend überwachen müsste. Das ist der eigentliche Streitpunkt der Vorlage.

http://www.mainpost.de/ueberregional/meinung/...trolle;art9517,743670  

27.04.13 14:10

3186 Postings, 4203 Tage ObelaxLeute leute

Geilt euch nicht über das eu vorahaben ab es wird abgestimmt und die mehrheit stimmt NEIN ! Wer hat mir vorzuschreiben welche gurke ich in meinem garten anbaue?!? Niemand! Und wenn doch is es eine menschenrechtsverletzung  

Seite: 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 259   
   Antwort einfügen - nach oben