alter Falter... nur weil du mich 5 mal hintereinander auf eine Tatsache hinweist, die mir nicht neu is, macht es das ganze nicht besser! 5 Posts in 13 Minuten, aber mich als Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom'ler hinstellen... nicht beleidigend werden!
ich Sehe das ganze einfach logisch, nur weil IHR massiv PIO gekauft habt, braucht ihr das net ständig hier ausrollen... jedenfalls NICHT solange überhaupt nichts relevantes im Kurs passiert ist!
Drei oder vier Privatleute halten den Schrott hier im Thread am leben und es ist nichtmehr als Schrott! Es gibt viele Pennystocks mit vielen Projekten... das hat alles überhaupt nix zu heißen... wer sagt das gute Nachrichten gekauft werden, WER DEFINIERT überhaupt die guten nachrichten... nur weil ihr denkt das sie sich gut lesen, sehen das vielleicht Investoren völlig anderst! Ich rede von den richigen investoren und net von dem privaten möchtegern Investoren mit ihren 10 tausend euros...
Ihr spekuliert auf etwas, was vielleicht gar nicht eintritt, und zieht damit ahnungslose auf die falsche Spur und dem ganzen DARF und MUSS man mal Kontra geben! |