finanzen.net

Cell Therapeutics vor Tounaround?

Seite 1 von 48
neuester Beitrag: 18.07.19 14:14
eröffnet am: 10.12.08 08:52 von: macos Anzahl Beiträge: 1183
neuester Beitrag: 18.07.19 14:14 von: warkla2 Leser gesamt: 156720
davon Heute: 1
bewertet mit 23 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
46 | 47 | 48 | 48   

10.12.08 08:52
23

2188 Postings, 4064 Tage macosCell Therapeutics vor Tounaround?

Insiderkäufe im Oktober, zwei Produktkandidaten in Phase 3 und Zevalin Antrag auf Erstlinientherapie!

Das ist eine Wette auf nicht Insolvenz!

Vorsicht Totalverlust möglich!!

Gruss Macos  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
46 | 47 | 48 | 48   
1157 Postings ausgeblendet.

21.11.16 22:43
1

21715 Postings, 4064 Tage HeronPhase 3 Data from the PERSIST-2

CTI BioPharma (CTIC) Announces Phase 3 Data from the PERSIST-2 Trial of Pacritinib to Be Presented at ASH

November 21, 2016 4:02 PM EST

http://www.streetinsider.com/Corporate+News/...d+at+ASH/12272375.html  

02.12.16 09:43

3352 Postings, 2084 Tage warkla2kommt Heute der Knall

De Nachrichten sind nicht schlecht.  

02.12.16 12:21

4418 Postings, 2091 Tage Cobra7news

CTI BioPharma Presents Nonclinical Pharmacology Study Demonstrating Pacritinib Has Distinct Profile Amongst JAK Inhibitors At EORTC-NCI-AACR Molecular Targets And Cancer Therapeutics Symposium

http://finance.yahoo.com/news/...clinical-pharmacology-210100123.html



@warkla

stell doch einfach die News rein, dann wissen auch die Leute was du meinst ;-)  

02.12.16 13:43
1

21715 Postings, 4064 Tage Heronprice target of $0.75


CTI BioPharma Corp. (NASDAQ:CTIC): What Are Analysts Saying Now?
December 2, 2016 Michael Winters  

http://www.consumereagle.com/...hat-are-analysts-saying-now-2/267299/

CTI BioPharma Corp. (NASDAQ: CTIC) hat eine Top-Bewertung der Beta Systems-Forschung erhalten. Das Rating berücksichtigt eine Reihe von Faktoren wie das zukünftige Ertragswachstum, die Analystenstimmung sowie die Unternehmensgrundlagen. Beta Research erstellt eine Reihe weiterer wichtiger Datenpunkte aus der Sell-Side-Brokerage-Forschung, einschließlich Preisziel und EPS-Prognosen. Bevor eine Anlageentscheidung getroffen wird, sind Einzelhandels- und institutionelle Anleger in der Regel daran interessiert, wo Analysten den Aktienkurs und das Ergebnis je Aktie Perspektiven eines bestimmten Eigenkapitals sehen.

Drilldown in die Konsenszahlen für CTI BioPharma Corp. (NASDAQ: CTIC), hat das Unternehmen derzeit ein Konsens-Preisziel von $ 0,75. Dies ist das durchschnittliche Ziel nach Zacks Research, das leicht von anderen Benchmarks wie First Call oder FactSet abweichen könnte. Die Preiszielstrecke von allen Forschung Analytikern ist $ 0.75- $ 0.75. Dies ist ein kurzfristiges (ein Jahr) Preisziel für die Aktie.

Covering Equity-Analysten können auch Unternehmen Bestandsbewertungen. Verkaufsseitenforschungsunternehmen können bei der Bewertung, ob eine Aktie als Buy, Sell oder Hold gebucht werden soll, unterschiedliche Terminologie verwenden. Zacks Research bietet eine durchschnittliche Broker-Rating auf Aktien der Gesellschaft. Diese Bewertung erstellt Empfehlungen von Research-Analysten, und die resultierende Zahl liegt auf einer Skala zwischen 1 und 5. Derzeit hat CTI BioPharma Corp eine ABR von 3,67. Nach dieser Bewertungsskala würde eine Punktzahl von 1 einen starken Kauf darstellen, und eine Punktzahl von 5 würde einen starken Verkaufswert anzeigen. Die durchschnittliche Broker-Rating hilft Investoren mit einem allgemeinen Gefühl der Analystenstimmung auf die Aktie.

Wall Street-Analysten sind in der Regel extra beschäftigt während der Gewinnssaison. Vor dem Ergebnis, sie versuchen, richtig vorherzusagen, was ein bestimmtes Unternehmen berichten wird. Nach dem Ergebnis können sie damit beschäftigt sein, den Ergebnisbericht durchzusehen und zukünftige Prognosen zu aktualisieren. Sell-Side Equity-Analysten sind derzeit auf der Suche für das Unternehmen vierteljährlichen EPS von $ -0,07 berichten. Vor kurzem hat das Unternehmen berichtet, eine vierteljährliche Ergebnis je Aktie, die gelandet $ -0,03 weg von dem, was abgefragte Analysten waren antizipieren. Dies schuf einen Überraschungsfaktor von -42,86%. Am oder um 2017-02-21 ist, wenn das Unternehmen wird erwartet, dass nach dem Ergebnis Ergebnisse.

Die Daten in diesem Bericht werden zum Teil von Zacks Research und Yahoo Finance bereitgestellt. Der Autor hat innerhalb der nächsten 14 Tage keine Pläne für eine Beteiligung an CTI BioPharma Corp. Aktien. Leser sollten dies nicht als Empfehlung für den Kauf oder Verkauf von Aktien der Gesellschaft betrachten. Dieses Stück dient nur zu Informationszwecken. Potenzielle Investoren sollten immer eine umfassende Forschung durchführen, bevor sie Investitionsentscheidungen treffen.  

02.12.16 14:43

6059 Postings, 1509 Tage AnonymusNo1Cowboys

Geben scho mal vorbörslich Gas. War ja nicht anders zu erwarten :)
Momentan regnet es förmlich Weihnachtsgelder :))

http://www.nasdaq.com/de/symbol/ctic/real-time  

02.12.16 15:54
1

6059 Postings, 1509 Tage AnonymusNo1Nasdaq

Schon jetzt mehr gehandelte stück als gestern am ganzen tag...

http://www.ariva.de/cti_biopharma-aktie/historische_kurse  

02.12.16 16:42

5689 Postings, 1892 Tage Ebi52Jetzt sieht

es ein wenig besser aus. Aber das hatten wir schon öfter!
Solange ich bei Cell Therapie immer noch fett im Minus bin, bleibe ich investiert!  

02.12.16 16:45

21715 Postings, 4064 Tage HeronNur zur Info


Dividenden & Splits
03.09.12 Reverse Split 5:1
16.05.11 Reverse Split 6:1  

02.12.16 16:57

5689 Postings, 1892 Tage Ebi52@Heron

Entschuldige bitte, dass ich dich geweckt habe!
Cell Therapie liegt bei mir im Depot, bevor ich mich bei Ariva angemeldet habe. Allerdings mit einem eher kleinen Einsatz, daher auch mit einem kleinen Verlust! Bis jetzt!  

02.12.16 17:58

21715 Postings, 4064 Tage Heron@Ebi52

Wie...geweckt?

Warste also schon dabei, als....

Alte Depotleiche!

Kauf dir noch paar AEZS, denn die Reise geht bald los.

Der M6 will ja auch bezahlt werden.

Gefällst mir immer wieder, mit deinen

Bist und bleibst ein altes ausgekochtes Schlitzohr.

 

03.12.16 15:11

6059 Postings, 1509 Tage AnonymusNo1Schöne Sache :)

Quelle:
http://www.mpnvoice.org.uk/about-us/news/...sist-2-phase-3-trial-of-p

Mit Google-Translator-Übersetzung in deutsch:

Ich freue mich sehr, diese positiven Ergebnisse für die Wirksamkeit und Sicherheit von Pacritinib zu sehen, die nun hoffentlich schnell für Patienten mit niedriger Blutbildzahl und Myelofibrose weiter verbreitet werden. Pacritinib wurde auf einen vollen klinischen Einfluss durch die FDA gestellt, aber hoffentlich werden diese Daten uns helfen, zusammen zu arbeiten, um die Droge den Patienten in der Notwendigkeit zu holen.  

03.12.16 15:37

6059 Postings, 1509 Tage AnonymusNo1interessant

Dass da gestern auch recht viele Verkäufe dabei waren... "sell on good news... ?"  
Angehängte Grafik:
chart-2.png (verkleinert auf 18%) vergrößern
chart-2.png

03.12.16 15:38

5689 Postings, 1892 Tage Ebi52Na,hoffentlich

ist das nicht mal wieder nur ein Strohfeuer, dass meine Depotleiche zum Zucken gebracht hat. Hoffnung habe ich jedenfalls wieder geschöpft!  

03.12.16 15:46

6059 Postings, 1509 Tage AnonymusNo1Is dir auf jeden Fall zu wünschen Ebi

04.12.16 21:38

6059 Postings, 1509 Tage AnonymusNo1Ebi

pacritinib hat ja Anfang Februar dezente Probleme gemacht (zumindest hat es ja die FDA ja nicht überzeugen können) was ja zum kurseinbruch geführt hat. Hast du ne Ahnung was die genauen Gründe waren?  

05.12.16 12:10

6059 Postings, 1509 Tage AnonymusNo1schaut wie erwartet gut aus :)

Uns allen viel Glück. Wird möglicherweise sogar ne grüne Woche wenns so weitergeht :)  

05.12.16 14:51

6059 Postings, 1509 Tage AnonymusNo1alles einsteigen

Rakete startet vorbörslicher Blick zu den Cowboys
+8,45% da geht was... genau wie erwartet :))

http://www.nasdaq.com/de/symbol/ctic/premarket  

05.12.16 15:21

6059 Postings, 1509 Tage AnonymusNo1umsätze

05.12.16 17:47

6059 Postings, 1509 Tage AnonymusNo1nordwärts

Schöööön nordwärts bleiben... guuute sache... jeden tag n paar Prozent.... sitzt, passt, wackelt, und hat Luft.... :)  

10.12.16 16:20

5689 Postings, 1892 Tage Ebi52Wäre auch eine

Möglichkeit, dass Institutionelle Anleger einsteigen können! Aber da würde auch ein Resplit von 3:1 ausreichen! Aber gut, dann verschafft man dem Kurs wieder viel Luft nach unten!
Aber ich sehe diese Maßnahme positiv. Ich bin schon so lange dabei, deshalb bleibt Ebi investiert und wartet einfach mal weiter ab!  

18.05.18 18:00

3352 Postings, 2084 Tage warkla2geht hier noch was

ich würde mal sagen was soll noch schief gehen.
Nach Jahren kommt Sie langsam in Schwung.  

06.06.19 16:00
1

50 Postings, 4591 Tage rainharutocti - das mieseste Investment aller Zeiten

Abgesehen von den vom Markt verschwundenen Inso-Buden natürlich.

cti - seit 1999 ist der Wert einer Aktie dank haufenweiser Reversesplits und Kapitalerhöhungen auf sage und schreibe ein MILLIONSTEL gefallen.

Das muss erst mal einer nachmachen.

Aber - sie sind noch da.    ;-)

Sachen gibt's..  

18.07.19 14:14

3352 Postings, 2084 Tage warkla2bin mal gespannt

ob da Heute was geht nach der guten Nachricht.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
46 | 47 | 48 | 48   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Airbus SE (ex EADS)938914
Daimler AG710000
NEL ASAA0B733
Deutsche Bank AG514000
Lang & Schwarz AG645932
bet-at-home.com AGA0DNAY
Viscom AG784686
Apple Inc.865985
Basler AG510200
flatex AGFTG111
Sloman Neptun Schiffahrts-AG827100
Microsoft Corp.870747
AlibabaA117ME
Ballard Power Inc.A0RENB