man sollte natürlich Ideologien nicht mit Visionen verwechseln, denn eine Ideologie ist nichts Unverbindliches, eine Ideologie hat einen fixen Zuschnitt der unverändelich angeboten wird, eine Grösse, ein Einheitsmass, ohne Rücksicht auf die persönlichen Eigenheiten und Talente, friss oder stirb. Wenn man die Geschiche verfolgt, so haben schliesslich alle Ideologien irgendwann und irgendwo im Chaos ihr Ende gefunden. Warum ist dies so, meine Antwort darauf ist, weil sie eben nicht, oder nicht mehr dem Zeitgeist entsprachen und in der selben Situation befinden wir uns auch heute, wir reden von Demokratie und erleben Chaos, viel Gerede und Diskussionen, letztlich aber nur heisse Luft und Schuld sind dann sowieso immer die anderen. Wir sollten uns mal Gedanken machen, ob wählen alleine für eine Demokratie nicht doch zuwenig ist, denn am Ende wählen wir eine Ideologie, oder ein Vehikel welches unsere Gesellschaft trägt, aber nicht zufrieden stellen kann, weil sie eben nicht dem Zeitgeist entspricht. Dazu muss man wissen, was ist Zeitgeist und wie wirkt er und wie kann man ihn messen und welche Veränderungen müssen wahr genommen werden um der Qualität dieses Zeitgeistes zu entsprechen. Dazu müssen wir die Sprache der Zeit erkennen lernen, denn gegen den Informationsstrom des Lichts kann man nicht eigenwillig dagegenhalten, mit Ideologien die der Vergangenheit entsprechen und die unser Leben in einer vom Zeitgeist getrennten Matrix halten. Der Zeigeist wird durch Licht und Bewegung der Objekte hervorgerufen, durch Form und Mass, durch Frequenzen und die Möglichkeit eines Bewusstsein, diese zu empfangen und in Gedanken umzusetzen. Alles geht stufenweise, Schritt für Schritt, nur müssen wir uns dem auch geistig öffnen und da dürfen wir uns von Ideologien und starren Dogmen nicht behindern lassen. Dazu brauchen wir Vordenker, heisst aber nicht, dass wir selbst nicht denken sollten, jeder muss rechtzeitig seinen eigenen Geist aktivieren, nur so können wir unheilsamen Ideologien vorbeugen. Bis dato gab es sowas nur in elitären Kreisen, aber der Planet und das Leben hier ist für alle Menschen da, die Erleuchung zu finden. Die Astrologie und die Quantenastrologie kann uns diesbezüglich weiter helfen, auch wenn die Ideologien welche am Status quo festhalten uns daran hinter wollen ihr System zu verlassen, wir müssen es trotzdem tun, wollen wir den unmittelbaren Niedergang verhindern, denn dann haben wir sowieso keine andere Wahl mehr als es zu tun. Um das alles zu verstehen werde ich viele Artikeln hier schreiben, ich werde Euch stufenweise den Zeitgeist näher bringen, ohne dass ich daraus ein Dogma machen werde, im Wassermannzeitalter geht es um Wissen und nicht nur um Glauben, es geht um die geistige Auseinandersetzung und um den gemeinsamen Nenner, dem Zeitgeist eben bewusst zu erleben, um in Harmonie mit dem Universum, Sonnensystem und den eigenen Organen und Zellen im eigenen Körper zu sein. Zeitgeist heisst immer mehr zu erkennen, wer bin ich, was bringt uns das Universum an Informatioinen, in welche Quanten können wir das erfahren und abrufen und zwar ohne Hilfsmittel oder gar künstl.Intelligenz, das wäre Lucifer sich Hilfsmittel verkaufen zu lassen, nein freie Energie und der Zugang dazu, das ist Wassermann und Uranus, Fortsetzung folgt.
|