Morgen.... bin seit Monaten in der Aktie investiert.... und natürlich, wie wahrscheinlich Ihr auch, total enttäuscht über den Kursverlauf! Trotz der, in meinen Augen, genialen Geschäftsidee und den immer wieder verkündeten tollen Nachrichten und Meldungen, passiert mit dem Kurs nichts!! Warum könnte das so sein??... ich meine ... 1. es scheint nach wie vor Verkäufer der 1. Stunde zu geben.... warum auch immer!! 2. Die Aktie ist nach wie vor zu unentdeckt von "großen" Investoren. Diese Woche könnte nun einiges anstehen.... 1.Die Firma präsentiert sich auf der Investorenmesse in München am 8.12. 2.Geht man da mit leeren "Händen" hin?...denke nein!! Ein weiterer wichtiger Meilenstein ist die Staramba App....... ich persönlich erwarte eine Meldung über die "sofortige" Nutzung dieser App... Vielleicht auf der Konferenz?? Diese App (sollte alles funktionieren) eröffnet ganz neue Möglichkeiten..... Ich z.B. als Fan zusammen mit meinem Idol als 3D Figur und somit totales Unikat im Regal..... oder zusammen mit meinen Geschwister als 3D Figur als Geschenk für die Mutter, oder die Oma...... in meinen Augen 1000x besser als diese Fotos die im Album verschwinden..... Vielleicht sind das alles falsche Überlegungen.... aber ich sehe hier einen rasant wachsenden Markt..... und hier will ich frühzeitig investiert sein!! Für mich fehlt nur noch etwas mehr öffentliche Werbung.... vielleicht ein TV-Spot zur besten Sendezeit...... :).... aber ich bin mir sicher, dass Team um die Social Commerce Group ist top und weiß was es tut....... Auf spannende Zeiten... Alles wie immer meine persönliche meinung und keine Kaufempfehlung!! |