ich möchte dir gerne Antworten. Das was ich vor einiger Zeit schrieb, hat für mich immer noch Gültigkeit, zumindest für diesen Zeitraum und der entsprechenden Faktenlage.
Die gewünschte Antwort auf deine Frage findest du, indem du zeitnah zurückscrollst. Das kannst du, das hast du bewiesen.
Vivacon weiß, wie die Zukunft aussehen kann und wie die Probleme gelöst werden können. Vivacon braucht Geld bzw. working capital bzw. einen Investor.
Ich halte es für wahrscheinlich, dass Vivacon die entsprechenden Partner finden wird. Ich denke da positiv. Hast du Probleme damit?
Der Kurs war unter 0,20 € und steigt jetzt wieder. Da ist immer noch ein unglaubliches Chance-Risiko-Verhältnis.
Aber, dass du selbst bei Kursen unter 0,20 € in gewohnter Weise auf diese Aktie einprügelst und vielleicht andere dazu bewegst, zu Tiefstkursen zu verkaufen, entspricht ganz und gar nicht dem "Samariterbild", das du uns vorheucheln wolltest.
Andy ich bin verdammt geradlinig, auch wenn ich mich sachlich äußere, sowohl Nachteile als auch Vorteile diskutieren möchte.
Ich habe, wie angekündigt, trotz fallender Kurse nicht verkauft, sondern immer noch hinzugekauft. In diesem Fall - da muss ich dir leider danken - zu Kursen die auch unter 0,20 € waren. Ob du von den Verkäufern hierfür Danksagungen kriegen wirst, ist fraglich.
|