Ich will nicht näher auf einzelne Beschuldigungen von Dir an Ariva eingehen. In einem Punkt gebe ich Dir aber recht, Reklamationen bei Arive bringen meistens nicht viel. Da ist bestimmt Nachholbedarf bei Ariva vorhanden, dass muss sich ändern. Ich kann nicht nachvollziehen, dass Reklamationen einfach ausgeschwiegen werden. Ich kann auch nicht verstehen, dass User gesperrt oder teilgesperrt werden, ohne diesen eine konkrete Mitteilung zu machen, warum dies geschehen ist.
Zu Deinem Wunsch ich sollte Jimmyboy anrufen, um zu bestätigen, dass es eine weitere Doppel-ID von Zombi wäre, kann ich Dir nur sagen, dass ist nicht notwendig. Blackboy ist Jimmyboy und nicht Zombi17. Ich bin gewiss kein Freund von Zombi17, diese Doppel-ID Unterstellung darfst Du aber nicht machen, dass kann ich nicht gelten lassen. Ich kenne den Schreibstil von Jimmyboy zu gut. Seit ich ihn aus dem Board kenne und auch persönlich als sehr guten und herzlichen Gastgeber kennengelernt habe, hat er in etwa 8 neue ID, aber er ist sich in seinem Schreibstil treu geblieben, so dass hier eine Doppel-ID ausgeschlossen werden kann.
Dass sich hier viele Doppel-ID herumtreiben ist unbestritten, nur diese sind in der Regel nach einigen Postings leicht zu erkennen und hier sollte Ariva einen weiteren Hebel anziehen. Das wäre ein leichtes für das Produkt-Mamagemnt.
Mit besten Grüssen in den neuen Tag bilanz
|