Löschung

Seite 201 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3035539
davon Heute: 566
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 199 | 200 |
| 202 | 203 | ... | 674   

21.01.21 13:27
2

1687 Postings, 1195 Tage Chico88@herriot

it,s a question VERY VERY important, in case the answer was there was the possibility to restructere then the next question is why freis ask the insolvency and next where is Marsalek and next who wants to destroy wirecard next there is a connection between freis and who wants to destroy wirecard
 

21.01.21 14:24
3

2699 Postings, 1796 Tage Herriotchico88

WE HAVE BEEN DISCUSSING THAT HERE FOR ALMOST 7 MONTHS IN THIS FORUM; WITHOUT RECEIVING ANSWER FROM THE RESPONSIBLE SIDE; WHO OR WHAT HAS LOCATED THE DESTRUCTION OF WIRECARD; THE GOVERNMENT HAS HERE BUT WE CAN ONLY PLAY YOUR FINGERS WITH IN THIS BAD GAME.  

21.01.21 14:49

4614 Postings, 1343 Tage morefamilyrückt mal paar

tausend raus zu 0,42x , ich will nur 10 % machen, ja ich weiß die sind von der Sache  her wertlos, +10 % reichen mir, die 100 ...200 ...400 % sind geschenkt .  

21.01.21 15:01
6

443 Postings, 1648 Tage GabiiChico88: @herriot

Es wurde präzis finalisiert und so schnell durchgezogen, dass den deutschen Verantwortlichen keine Zeit zum reagieren blieb.

- vorbereitendes Zerschießen des Kurs durch die Hedgefonds 2019/2020 in Reichweite des MB-MarginCalls, 60€ bis 100€
- Einfrieren oder stehlen der Liquidität oder Nötigung des Autors / Regisseurs des Dramas gegenüber EY zur Testatsverweigerung auf Grundlage herbei gezauberter gefälschter Belege
- finale Attacke der Hedgefonds im Chaos des 18.06., von welchem offensichtlich auch Marsalek und MB überrascht waren, sonst hätten sie sich im Falle von Schuld früher abgesetzt - MarginCall für MB, als Voraussetzung für den Machtwechsel
- sofortiger Machtwechsel,  durch Installation von James Freis. Da dies nicht ohne Mithilfe des AR ging, unterstelle ich, dass auch Thomas Eichelmann für die Autoren / Regisseure des Dramas gearbeitet hat. Freis und Eichelmann wurden für dieses Finale installiert
- sofortige Beauftragung der amerikanischen Investmentbank, welche die notwendigen Schritte zur IV und der darauf folgenden Zerschlagung erarbeitet, durchgeführt und überwacht hat, der IV selbst wird wohl mehr nur die aus juristischen Gründen notwendige Marionette sein

in diesem Kontext offenbart sich schon eine ziemlich deutliche Spur zu den wahrscheinlichen AG des Dramas.

Wir rätseln lediglich bezüglich des Warum.

- war es simple matarielle Gründe von Konkurrenz? Square, Adyen, Paypal?
- ging es um die Unterbindung halblegaler Machenschaften, die man mit legalen Mitteln nicht stoppen konnte, also binäre Optionen, Glücksspiel?
- ging es um verdeckte Finanzierung zu Waffen - und Rüstungsexporten, Finanzierung von Organisationen und Oppositionellen, Umgehung von US-Sanktionen, Flüchtlingsfinanzierung?
- gab es bei Wirecard erstrebenswerte Technologie / FuE im Bereich BigData, KI, die man Deutschland einfach nicht zugesteht und vereinnahmen oder zumindest kontrollieren möchte?

Bezüglich der Gründe und der wahren AG für die Zerschlagung können wir nur spekulieren. Es ist durchaus möglich, das mehr oder weniger verschiedene Gründe eine Rolle spielen.

Aber das hier bewusst zerschlagen wurde und vermutlich zum Zwecke der Vertuschung nicht der geringste Versuch eines geordneten Ablaufs oder Restrukturierung unternommen wurde, tritt immer mehr zu Tage.

Man wird MB und JM großzügig entschädigen und damit ruhig stellen. Man sollte sich auch für den Rest der Geschädigten und Betrogenen eine Lösung überlegen.

Am sinnvollsten wäre auch heute noch, die Restrukturierung des Konzern.

Alles andere ist vermutlich juristisch nicht möglich und weniger sinnvoll  

21.01.21 15:01

6061 Postings, 5175 Tage noenoughwenn ich mein geld zurück haB

fliegt der Rest aus dem Fenster!

isch doch richtig oder!?  

21.01.21 15:24

1687 Postings, 1195 Tage Chico88@Gabii

I like this journalist, she hits the question
Good journalist
it was time that someone watch the question in the right direction  

21.01.21 15:46
2

1687 Postings, 1195 Tage Chico88@Gabii

"Aber das hier bewusst zerschlagen wurde und vermutlich zum Zwecke der Vertuschung nicht der geringste Versuch eines geordneten Ablaufs oder Restrukturierung unternommen wurde, tritt immer mehr zu Tage.."
"Am sinnvollsten wäre auch heute noch, die Restrukturierung des Konzern.

Alles andere ist vermutlich juristisch nicht möglich und weniger sinnvoll  "

she hits the question, very good journalist this one

And now the question is which is the connectio between Marsalek/secret services/destroyed wirecard/freis ???

 

21.01.21 17:11

2699 Postings, 1796 Tage Herriotsdk-heutiger newsletter zu liftin pkfz + ey klage

lt. dem heutigen, newsletter vom sdk, wird der pkfz-liftin, nach prüfung der sdk-anwälte ,seine risikobewertung weiter ausbauen müssen, d.h. das liftin für jeden kläger gegen ey, wird bei einen rechtswalt eingerichteten anderkonto ein betrag eingezahlt werden der das klagekostenrisiko in etwa abdecken wird, wenn die erneuten vertraglichen prüfungen beim sdk abgeschlossen sind, wird eine neue bewertung durchgeführt und dann von seiten des sdk veröffentlicht werden, hört sich sehr gut an, hoffentlich wird das anderkonto nicht auf den philipinen eingerichtet.................lol  

21.01.21 17:30
2

2699 Postings, 1796 Tage Herriotzu redakteurin des manager magazin

und verfasserin des heutigen artikel, frau katharina slodczyk,
ich hatte nach einen artikel der anfang september von frau s. geschrieben wurde, und unweigerlich auf den kpmg anhangsbericht hindeutete mit dieser kontakt aufgenommen, hier ein auszug aus meinen schreiben  vom 08.09.2020           ----        Sie kennen den 274 Seitigen KPMG
Anhangsbericht und wissen wer oder was von der Regierung geschützt
wird und das werden sicher nicht,die Interessen von uns kleinen Leuten
sein also machen Sie bitte was aus Ihren Wissen,viele arme Teufel die
aber auch alles verloren haben werden es Ihnen danken,die blindlinks
ins offene Messer unter den Augen der Behörden gelaufen sind.
Also dann,wir alle freuen uns auf ein paar schöne Artikel von
Ihnen,mit besten Dank und Gruß

das ist jetzt nur ein kleiner auszug aus meinen damaligen schreiben, auf das ich leider keine antwort, mehr erhalten habe !!! ABER DIE DAME WEISS SICHER MEHR.
ich kann nur hoffen das jetzt die zweite journalistische welle der aufklärung folgt, lange schon nichts mehr spiegel gehört...........





 

21.01.21 17:43
1

1687 Postings, 1195 Tage Chico88@herriot

I would say that she answered you in the best possible way today with his article, more than this I don't think she can.
Any way in my opinion the only way to recoup money is that wirecard stay alive and there is the best company's restructure in this way the quotation will go up again where it was before.
This is my opinion but maybe I am wrong  

21.01.21 17:47

1687 Postings, 1195 Tage Chico88@herriot

In any case it wasn't your fault because it comes down very very fast it wasnt almost not possible to save something
But at least the government must discover if there was a plot and make the best restruction of the company in a way one can recoup his money  

21.01.21 17:54

1687 Postings, 1195 Tage Chico88@herriot

In case someone and the gorìvernment has all the means, is able to prove there was a plot in that case I would think the edgefund MUST refund everyone for all :-) lol that will make us laugh .-):-)  

21.01.21 17:54
4

2699 Postings, 1796 Tage Herriotchico88

the best of wirecard has long since been sold and we aggrieved shareholders receive no help from the german government, the government is against us, it prevents and hinders any kind of clarification, i ask you, why does an innocent government do this?
This government is the real mafia in germany !!  

21.01.21 18:00
1

1687 Postings, 1195 Tage Chico88to herriot

you have all the reasons but in this case the only thing it can do is discover if there was a plot and restructure in the best way wirecard. I don't think it can do more.
Think that for me this issue if it would be proved taht there was a plot it's also an european issue  

21.01.21 18:04

1687 Postings, 1195 Tage Chico88herriot

only too much time too much much time to make something  

21.01.21 18:08
1

790 Postings, 2293 Tage GeldschauflerJemand Zugang zu dem paypal link?

Ein Sanierungsplan sollte im Juni 2020 die Pleite noch abwenden, bis der Kurzzeit-Chef James Freis die Rettungsversuche jäh beendete. Doch war der Insolvenzantrag wirklich zwingend? Ein genauer Blick auf Plan und Akteure lässt Zweifel aufkommen.

https://www.manager-magazin.de/unternehmen/banken/...b7b-4f076006141d  

21.01.21 18:09
1

790 Postings, 2293 Tage Geldschauflerah sorry schon gepostet

im eifer der aufregung nicht gelesen  

21.01.21 18:20
4

2624 Postings, 2209 Tage crossoveroneZu #5015

Managermagazin 19. Jan. :

Wenn Freis aus der zweiten Reihe war und sich mit der Thematik des
Insolvenzrechtes und seinen Auswirkungen nicht AUSKENNT, dann war
es ebenso ein eklatanter Fehler, als alles was bei wirecard gelaufen ist
Dann erhebt sich die Frage: Wie kann man, wenn es schon so eine brisante
Kiste war/ist, einen Hrn. Freis damit betrauen. Das ist  ein Witz...!

Lügen, Stümpereien, Kungeleien, Schiebereien, Abzockereien und weiß der
Himmel noch alles. Es ist zum k...
Der größte Ärger ist, es wird ständig weiter gewurschtelt und keiner haut mal
auf den Tisch.  

21.01.21 18:47

6459 Postings, 6461 Tage brokersteveSchreibt dies alles an die Abgeordneten des

Untersuchungsausschusses.

Das ist wichtig.


Das Ganze stinkt zum Himmel und es passiert seit 7 Monaten rein gar. Icht, außer dass die Regierung mauert.

Der Untersuchungsausschuss wird zur Frau und man hofft das Ganze stillschweigend beerdigen zu können.

äußerst können sie gerne, wenn sie uns Privatanleger entschädigen, ansonsten keines falls,

Deswegen alle dran bleiben. Es muss Gerechtigkeit her.  

21.01.21 18:47

6401 Postings, 1389 Tage Meimstephherriot our bleeding

fingers ;)  

21.01.21 19:13
2

2624 Postings, 2209 Tage crossoverone@brokersteve

Die Anschreiben sind das Eine, nur das zur Kenntnis nehmen
an sich, dass ist das Entscheidende und was dadurch bewegt
wird. Leider führt es bei vielen Fällen, bestenfalls zu blumigen
Bekundungen oder Hinhaltetaktiken.
Ich habe das selber schon einige Male mitgemacht, wobei Du
grundsätzlich Recht hast, denn wer nichts macht, der hat schon
verloren und auf dem Aspekt bauen die.  

21.01.21 19:22

1687 Postings, 1195 Tage Chico88Fabio Demai

https://twitter.com/FabioDeMasi/status/1352285411905839105
Is saying something interesting or same thing about controls? Could you  explain in sometthing written my googlechrome it will translate  

21.01.21 19:22

6401 Postings, 1389 Tage Meimstephfreis hat man vermutl bewusst gewählt ,weil

aus ihm vermutl  keine Haftung rauszuhauen ist und wenn man ihn nach Hintermännern fragt haut er in schönem Stakkato "dont know what you are talking about" raus  Daumnenschrauben sind ja inzw verboten ;)
ich habe bis heute nicht das INterview angehört ,in dem er seine ENtscheidung ja begründet .

Bei Gabiis möglichen Gründen tendiere ich zu c und d.

wir sollten den kompletten Chat einfordern  und der Autorin katharina huldigen. Was für eine Wendung!

Ich hoffe wir treffen uns bei einer WDI HV und besuchen danach ein paar Tagr chicco, ,in Italien ist es fast überall schön ;)  

21.01.21 19:27

1550 Postings, 1396 Tage Question11Hat den Artikel jemand gelesen ?

Ich komme erst morgen dran.  

Seite: 1 | ... | 199 | 200 |
| 202 | 203 | ... | 674   
   Antwort einfügen - nach oben