Löschung

Seite 154 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3026826
davon Heute: 310
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 152 | 153 |
| 155 | 156 | ... | 674   

30.11.20 08:43

6358 Postings, 1380 Tage Meimstephunabhängig

davon , ob jetzt Biden oder WDI an dem Ding beteiligt ist, oder ob der etwas gesteht/verpfeift/ die Überweisungen auf den hunter  Festplatten erklärt :

ER erklärt detailliert die Vorgehensweise von Geldwäsche.
Es gibt die illegale Einkommensquelle, die auf Bargeld basiert. mit dem man nichts vernünftiges anfangen kann. Man kann ja keine Häuser, Tickets , Autos mehr bar kaufen .
Also pachtet man ein LOkal , Bkumenladen, Kabelfirma , LUFTGESCHÄFT oder macht diese speziellen Börsengeschäfte, oder kauft Bitcoins BAR,

dann sagt man die Pizzeria hat das Geld verdient und zahlt täglich Bargeld auf ein KOnto und zahlt Miete , Steuern ,. Und dann erst ist es richtiges Geld mit dem man auch was LEGALES kaufen kann. und klar es wird dabei weniger.
 

30.11.20 09:17

6358 Postings, 1380 Tage Meimstephdas ist jetzt

ein kleines bsp. Als JM  durchschaute wo das hinführt  wollte er sich vielleicht mit jmd austauschen . Die  mit der dreckigen Wäsche merkten, dass sie  hochgehen, wenn sich einer aus ihrem  dichten Spinnennetz freikämpft und Partner findet ,die ihn schützen können. ....wie süss, dass der grüne aus ua   dessen Partei  von der open society  foundation , das müsst ihr googeln  immens profitiert , marsalek schutz anbot . Der ist nicht wie vll di masi  so unterste ParteiEbene , dass er von zusammenhängen garnix wissen  kann. Jedes einzelne Wort in dem Video kapier ich auch nicht, weils mich nicht so interessiert,und ich nicht soviel Zeit hab. Aber es geht ja  um erhöhte Energiepreise, . vom Volk bezahlt, von denen man profitierte . so ist es ja auch in D. man macht strom teurer und finanziert sich davon Anhänger. Ich kann nur deswegen so frech sein, weil ich ich  über  zu hohe pv einspeisegebühren NOCH unabhängig bin. ALLE  Besitzverhältnisse  und Versorgungssicherheit steht im moment eh mE auf der KIppe. ...wird ja vll bald  Katastrophenfall ausgelöst .und es stimmt ja nichtmal die netze aus medien etc sind so undurchreissbar, dass  dann einfach rudygiuliani  als ein dreister Idiot  abgestempelt wird und Biden als Erlöser der Welt.   dass m Braun als der gierige Typ abgestempelt wird, der von Ki PO villen kauft, aber keinr nachsieht , wer die Viseos produzierte. DOCH jmd hat nachgesehen . Die andere Seite. Angeblich  checken sie grade einflussreiche Menschen in Niederlande
 

30.11.20 09:36

2699 Postings, 1787 Tage Herriotder iran

wüßt ihr was wir den letzten Monaten gar nicht auf dem schirm hatten und wo es vielleicht zu Verwicklungen auf int. ebene gekommen seien könnte, was Waffenlieferung oder anderes Embargo zeugs angeht und über evtl. Wirecard abgewickelt wurde, mars. söldnerarmee überhaupt nicht für die flüchtlingskrise gedacht sondern als aussenposten für russen oder Amerikaner für einen bevorstehenden irankonflikt (der m. E. egal unter welcher us-regierung unvermeidbar sein wird) und vielleicht einen Todesstoß diesen ausmasses bei Wirecard gerechtfertigt hätte und über das schon seit Monaten wie über anhangsbericht nichts berichtet wurde,das wäre für mich wirklich ein grund weshalb,die presse und alle anderen die schnauze halten und wir weiter Vera...…. werden.
das könnte ,wie die faust aufs auge passen...…...

https://www.handelsblatt.com/politik/...ion-mit-den-usa/26669918.html  

30.11.20 09:47

6358 Postings, 1380 Tage Meimstephwenn atommacht

angreift helfen söldner niix .  die iran Regierung ist was anderes als iran Volk und wenn Putin bzw sein Nachfolger und  US sich einig sind. Ist schnell Ruhe in Iran m syrien ,türkei übereall  

30.11.20 09:58

1550 Postings, 1387 Tage Question11@Meimsteph

Welcher Grüne hat JM Schutz angeboten ?
Du meinst Österreich?  

30.11.20 12:21

6358 Postings, 1380 Tage Meimstephsorry herriot question gabii

du kannst schon recht haben. mit den söldner

question  Bei böhmerman haben die 3 UA Mitglieder ,der  von open society gesponsorten Parteien. JM angeboten ihm Zuflucht zu bieten, vor der bösen ,gierigen Welt

gabii auf FB hat jmd Brauns Digitalisierungsvideo gepostet . Ich hörs mir erst an . wenn es das auf österreichisch gibt . Ganz schmerzfrei bin ich auch bei MBraun  nicht


 

30.11.20 13:45

2699 Postings, 1787 Tage Herriotwo braun so vorstand ist...+ibiza ausschuss absage

da bei hatte er sich doch schon so lobend für die deutschen Behörden ausgesprochen...……. wo vor der wohl angst hat...….vor corona sicher nicht...…..

ansonsten war wohl für die deutschen medien am freitagabend mit der Laudatio von diesen peinlichen böhmermann auf marsalek + Wirecard die akte Wirecard geschlossen worden (oder war es doch eher ,das Propaganda ministerium in berlin)………. in den medien kein wort mehr über Wirecard und co nur der hb artikel der am freitag schon ins Internet gestellt wurde
https://www.diepresse.com/5905093/...arkus-braun-sagt-fur-mittwoch-ab  

30.11.20 14:04

2699 Postings, 1787 Tage Herriotda fällt mir noch was ein.....

vor lauter Langeweile ist mir noch eine geschichte eingefallen, die ich vor jahren mal gelesen habe aber mein unterbewußtes wohl aus guten grund nicht als müll verworfen hat, man könnte es ja vielleicht nochmal benötigen.
also wenn zum bspl. in den USA, ein Kriegsfilm oder andere filme gedreht werden,benötigen die filmbosse, Kriegsmaterial waffen panzer Flugzeuge usw., die kann man aber nur beim us-militär als
Leihgabe bekommen ,also keine Gerätschaft kein film.
das us Militär das diese sachen für solche zwecke verleiht, verlangt aber vor dem verleih, die Drehbücher zu sehen,wenn das Militär in diesen schlecht weg kommt und diskreditiert wird oder mit unangenehmen Themen konfrontiert wird, müssen nach vorgaben des Militär die Drehbücher umgeschrieben bis es diesen Behörden genehm ist also jetzt wüßt ihr weshalb im Kino Amerika jeden krieg gewinnt und es evtl. so eine Drehbuchkontrolle auch in berlin gibt,braucht man ja auch nur für privatfinanzierte filme da hier die Filmstudios ja schon der Regierung gehören  und  sich diese mit einer Zwangsabgabe von 80 mio. idi…. finanzieren läßt, ganz schön raffiniert aber wem sollte so was schon auffallen ...……………
hatten wir nicht schon mal das thema--Wirecard und drehbücher--?  

30.11.20 14:12

2699 Postings, 1787 Tage Herriotgh fritsche + iran++++

evtl. könnte die spur Richtung Iran wärmer werden ,wie ich dachte,man achte auf die rolle von fritsche
https://www.tagesspiegel.de/politik/...es-hassan-ruhani/14518512.html  

30.11.20 14:14

6358 Postings, 1380 Tage MeimstephAnderer Markus. Markus Braun heissen viele

30.11.20 14:49
1

2699 Postings, 1787 Tage Herriotzu meimsteph.

ich denke mein braun ist der richtige, wenn ich den Artikel richtig gelesen habe, dieser endet mit den worten...………...braun der schon vor kurzen vor dem u-auschuss die aussage verweigert hat.
entweder stimmt der Artikel nicht überein oder es liegt hier wirklich eine Verwechslung vor.
ich schaue aber gleich noch mal nach, halt da fällt mir ein es gab ja auch in Österreich einen u-auschuss, vielleicht ist das ja der evtl. fehler und unser braun hat in österreich noch einen Namensvetter in vor und Nachnamen.  

30.11.20 16:50
3

1550 Postings, 1387 Tage Question11Liste HB / Böhmermann

Wo ist jetzt eigentlich die ominöse Liste mit den 24 Unternehmen/ Namen mit Verbindungen zu Marsalek?
War wohl doch nicht so ganz astrein mit der Veröffentlichung...
In dem Zusammenhang hat m. E. auch das HB den Mund voll genommen...
Da wird ja auch GetNow als Scheinfirma genannt . Aber die gab es ja und zwar sehr erfolgreich. Dass die jetzt pleite sind, liegt ja nur daran, dass Marsalek keine Kohle mehr gibt...  

30.11.20 19:00

3326 Postings, 4752 Tage schakal1409Habt ihr schon...

mal nachgedacht(????? hihihihihi,,,nachgedacht)der Witz war gut..
ob Jan Marsalek nicht im Tesla (ja genau der Tesla im Universum) sitzt ,und einfach keine Heimfahrt gebucht hat.
Oder ,,wie sein Name schon sagt MARSalek am Mars ist und ihr allwissenden Aktien-Profis,es nicht  geschnalt habt.

Es gild die Unschuldsvermutung

mfg  

30.11.20 19:19
2

443 Postings, 1639 Tage GabiiMedienkampagne

Vorhin war der Holtermann vom HB bei Radio eins im Interview. Dort wiederholt er, was er schon immer schreibt. Bezüglich Böhmermann behauptet er, dass dieser ihn bzw. das HB angesprochen habe und sich zur Verbreitung der Botschaft angeboten habe. Das habe man im Interesse zur Verbreitung der Botschaft gerne angenommen.
Man bezeichnet sich arroganter Weise als investigatives Team um Seriosität vorzutäuschen und so zu tun, als wenn man Neues oder entscheidendes eruiert hätte. Diese Überhöhung erfolgt gezielt und bewusst um gegenüber dem Durchschnittsbürger die Glaubwürdigkeit zu erhöhen.
Letztendlich sind es nur die aus dem Zusammenhang gerissenen Informationen des IV zu Konten und Zahlungsflüssen und ansonsten immer wieder das, was schon seit Anfang 2019 verbreitet wird.
Das HB hatte bisher noch nie eigene Erkenntnisse und nur im Auftrag von anderen, zumeist der FT abgeschrieben.

Hier wird mit allen Mitteln versucht über Halbfakten und Halbwahrheiten etwas in die Gehirne der Massen einzubrennen.

Die Frage ist nur, von was möchte man ablenken, welchem Zwecke dient diese massive Desinformation.  

30.11.20 19:27

6358 Postings, 1380 Tage MeimstephGabii

die "Propagandaarbeit " dient der Aufrechterhaltung der Gesamtfassade , der Matrix ;) Bis wir alle geimpft oder infiziert sind ;) Video von  2005 angeblicher Votrag im Pentagon  über ein Virus dass Agressivität im Hirnstall dämmt    https://youtu.be/spw5nmUrpWA?t=49  

30.11.20 20:17

6358 Postings, 1380 Tage MeimstephHirnstall ;) ich meinte STamm

Der erste Bericht über die Frankfurter Server . Angeblich hat der Teil der CIA . der korrupt sein soll , 5 US Soldaten erschossen, die bei Serversicherung beteiligt waren https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/...6GKU2W9tNDYSfRsMKkz2u0  

30.11.20 23:56

4172 Postings, 1818 Tage LucasMaat@gabii

Nun, du liegst mit deiner Einschätzung immer gold richtig!
E&Y wird uns immer so als Wirtschaftsprüfer vermittelt. Beratung wird eher so am Rande erwähnt.
Selbst dieses Bild wird durch unsere Presse nicht wirklich ausgeleuchtet.
Wirtschaft und Politik!
Und unser Staat kann nur noch zuschauen. Geister die man rief, die wird man nicht mehr los.
Oder anders gesagt, die Konkurrenz erst finanziell stark gemacht.  
Hier die Beispiel.
Nun wieder die Frage nach den Interessen an und zu Wirecard.
Technologie ? Innovation ? Forschung ? Weg von ZDL ?
https://www.youtube.com/watch?v=5lJceh9cd8  

01.12.20 00:22

6358 Postings, 1380 Tage MeimstephluMal u tube ink

fkt nicht  

01.12.20 00:24

4172 Postings, 1818 Tage LucasMaat@ Meimsteph

Komisch. Habe ihn doch gerade erst angesehen.
Ich probiere es noch mal :)  

01.12.20 00:51
2

4172 Postings, 1818 Tage LucasMaatInfo

https://www.google.com/...jY4ChDy0wN6BAgHEDo&biw=1600&bih=757

Beitrag: China kauft den Mittelstand in Deutschland 15.12.2019

Schau mal ob es jetzt geht.
Sonst einfach bei Youtube schauen.  

01.12.20 12:01

2699 Postings, 1787 Tage Herriotft. apas vermutet das ey von einen ungenauen audit

lt. der ft, ich kann hier leider nur das wiedergeben, was ich bis zur bezahlschranke lesen durfte,

die ft. titel-- frei übersetzt
https://www.ft.com/content/2e7de2c1-46f5-49fd-b3da-e2065e93e390

das laut des watchdog (apas) für das jahr 2017 EY wohl wußte, das sie ein sachlich ungenaues prüfungergebniss testiert hatten...………
ich würde es , dann mal ,von meiner laienhaften seite versuchen,dieses mal so zu interpretieren ,
wenn sich dieses bewahrheiten sollte , wäre der Straftatbestand des- vorsatz- für mir mich gegeben
und für ey die die klappe gefallen...…..

das ist nur meine Einschätzung und meine Interpretation, alle angaben ohne gewähr !!!!!!!!!! AUF
RICHTIGKEIT!!!!  

01.12.20 12:56

2699 Postings, 1787 Tage Herriotwc wird gerichte noch jahre beschäftigen

hier in diesen bericht , wird von bisher ca. 90 klagen gegen ey gesprochen, die zahl ,ist sicher zu realitivieren, da hinter einer zb. musterklage zb. von tirp oder sdk usw. sich zehntausende klagewillige betrogener Anleger verstecken könnten, also liebe Schreiberlinge nicht wie gewohnt die Tatsachen herunterspielen..…….,wenn sich der heutige und wie vor erwähnte bericht der ft bewahrheiten sollte gehen bei ey Deutschland die rolladen runter und dann für immer.
was noch interessant ist in dieser zusammenfassung , die aussage von jaffe, und das für braun im Januar ein haftprüfungstermin ansteht ,ob er weiter in haft bleiben muß, er hat ja leider noch nichts ausgesagt ausser das er mit den deutschen Behörden immer gut zusammengearbeitet hat und es keinen grund von seiner seite zur klage gegeben hätte, wenn das kein grund ist und die für eine vorzeitige Entlassung spricht,dann weiss ich es auch nicht mehr, vielleicht legt ja der geheimdienstmann fritsche ja noch ein gutes wort beim sta für ihn ein...…………….
https://www.heise.de/news/...tung-wird-noch-Jahre-dauern-4975842.html  

01.12.20 14:16

9935 Postings, 8934 Tage bauwiEier aus Stahl - Wirecard-Vorstand Jan Marsalek

https://www.youtube.com/watch?v=1g1jk_49r2U
Aufarbeitung durch den anderen Jan.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

Seite: 1 | ... | 152 | 153 |
| 155 | 156 | ... | 674   
   Antwort einfügen - nach oben