Schöne Cybernet News!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.06.00 16:14
eröffnet am: 15.06.00 16:21 von: goforit Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 18.06.00 16:14 von: aent Leser gesamt: 3303
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

15.06.00 16:21

59 Postings, 8845 Tage goforitSchöne Cybernet News!!!

Cybernet eröffnet High End Internet Data Center in Frankfurt und München::
"Wir haben schon viele Kunden gewonnen"



Die Cybernet Internet Services International Inc., Wilmington/Delaware und München, hat zwei neue High End Internet Data Center an den Standorten München und Frankfurt in Betrieb genommen. Auf insgesamt rund 7.000 Quadratmeter Gesamtfläche stellt Cybernet in Frankfurt und München ein komplexes Web-Hosting-Angebot zur Verfügung. Die Investitionssumme für beide Standorte beläuft sich auf rund 22 Millionen Mark. "Wir haben bereits eine große Anzahl an Kunden gewinnen können", erklärt Andreas Eder, CEO und President der Cybernet-Gruppe.

 

16.06.00 22:10

144 Postings, 8857 Tage aentLeider reagiert der Kurs nicht, es müssen unbedingt bald schwarze Zahlen kommen!!!

Um den Pleitegeier zu vertreiben müssen bald schwarze Zahlen kommen.

Noch eine negative Bilanz verkraftet das Papier nicht.

Cybernet kann es schaffen, ich persönlich bin und bleibe investiert, verkaufen lohnt sich jetzt sowieso nicht mehr.

Deshalb weiter Geduld und Hoffen, ansonsten hilft vielleicht eine Übernahme dem Kurs auf die Sprünge.  

16.06.00 22:13

13475 Postings, 9057 Tage SchwarzerLordCybernet - Finger weg!

Wieso sollten die nächsten zahlen besser ausfallen? BOnline hat gerade die Schätzungen drastisch nach unten korrigiert. Auf eine Übernahme zu hoffen ist reinstes Harakiri. Ich rate Finger weg (habe selbst an die 8000DM damit verloren), auch wenns jetzt optisch billig wirkt.  

18.06.00 16:07

97 Postings, 8842 Tage dagoRe: Schöne Cybernet News!!!

ach "schwarzer lord",so wie dein name ist auch ein typischer "BÄR".
ich bin auch in cybernet investiert und bleibe das auch .habe zwar 30% verlust, aber freue mich schon auf groesser 300% gewinn noch in diesem jahr. nun mögen einige sagen,das ich träume aber ich bin in der NWETZWERKBRANCHE tätig und weis das neben ISION die cybernet die aussichtsreichste firma in diesem umfeld ist.  

18.06.00 16:14

144 Postings, 8857 Tage aentDago, dein optimismus in ehren, aber cybernet hat eine riesen zinslasst, die gewinne

müssten schon enorm sein um land zu sehen.

Woher soll das geld kommen in der netzwerkbranche ???

Langfristig mag es ja funktionieren, das ist auch der grund warum ich noch investiert bleibe.  

   Antwort einfügen - nach oben