Leider

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 31.12.18 11:54
eröffnet am: 31.12.18 11:54 von: huiop Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 31.12.18 11:54 von: huiop Leser gesamt: 944
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

31.12.18 11:54
1

127 Postings, 3181 Tage huiopLeider

hat sich

https://www.ariva.de/forum/altona-mining-418159?page=38#jump24047418

mein Post #955  bewahrheitet. Die eigentlich gute Arbeit des ehemaligen Managements von Altona Mining  hinsichtlich Berücksichtigung der Aktionäre hat sich in Luft aufgelöst. Die eingesetzten Werte konnten bislang nicht zufriedenstellend übertragen werden und es ist zweifelhaft ob diese neue Firma mit der Aktie jemals mir einen Gewinn abwerfen wird.

Leider ist der Kurs seitdem im Fallen und nähert sich dem Kurs von September 15 bis Dezember 16 bei ca. 0,50 Kanadische Dollar.

Der Kurs ist dann damals aus meiner Sicht aufgehübscht worden für die Übernahme von Altona. Die Übernahme spiegelt sich leider nicht in einem Mehrwert der Firma  Copper Mounten durch einen höheren Aktienkurs wieder.

Hat ein Geschmäckle die Geschichte.

Ich hoffe, dass die neue Firma nicht auch ein Übernahmekandidat wird.  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln