Teile Deine Einschätzung zu 100%, und bin sogar bereit den „Sonderurlaub“ der FGR vermuten zu wollen. Allerdings schätze ich eher, dass wenn ein Jungunternehmen den unternehmerischen Erfolg unbedingt erreichen möchte, es sich eher nicht leisten würde, auch nur eine Sekunde ungenutzt verstreichen lassen zu wollen. Ich persönlich bleibe vorerst auch weiterhin investiert, bin allerdings etwas „kritischer“ geworden was den ernsthaften Willen des Unternehmens betrifft, da es auch genügend „Phantasten“, gerade im Bereich der Start-Up´s gibt, ich denke da gerade so an die Zeiten des „Neuen Marktes“, da gab es nachweislich ganz hervorragende Beispiele für ein solches Gebaren, wie man es besser nicht machen sollte. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Sollte das Unternehmen mir im Nachhinein doch eine Info zukommen lassen, relativiert sich natürlich meine bisherige Vermutung und ich würde die Info hier auf dem Board natürlich unaufgefordert zur Verfügung stellen. Noch besser wäre es natürlich, wenn ein jeder Investor hier auf dem Board der FGR eine solche Anfrage stellen würde, mal sehen was dann passiert, wir hätten dann zu mindestens eine bessere Einschätzung dessen, wie professionell oder aber auch unprofessionell das Unternehmen tatsächlich arbeitet. Frittenbude oder Performanceunternehmen, man wird sehen, und es bedarf Eurer Mithilfe dies in unserem eigenen Interesse klären zu können. Hier einmal die E-Mailadresse unserer FGR: info@firstgraphite.com.au ,kostet Euch nur eine Kleinigkeit an Zeit, kann uns evtl. aber vor erheblichen Verdruss bewahren. Ich hoffe auf Eure Unterstützung. |