Du weißt aber schon, dass die Firma erst am Anfang steht, bisher an seiner BEST-Batterie geforscht hat und plant, erst innerhalb der nächsten 6 Jahre in den verschiedenen Sparten (Graphit-Abbau, Verkauf, BEST-Batterie, Verkauf oder Verleih der Maschinen zur Aufbereitung des Graphits) Umsatz zu erzielen. Derweil kommt nun mal noch kein Geld herein. Aus welchem Grund sollte der Kurs also einfach so steigen? Ich selbst bin zuversichtlich, dass der Kurs irgendwann innerhalb der nächsten 2 Jahre abheben wird. Im schlimmsten Fall haben wir vielleicht noch einen Split, falls das Unternehmen nicht lange genug durchhält. Wenn man nun bedenkt, dass all die hochgejubelten Explorer, die ebenso noch nie einen Cent erwirtschaftet haben, aber nicht 4 potenzielle Einkunftsquellen wie FGR haben, oft bei Kursen von 50Cent oder höher liegen, dann ist FGR ja sogar noch so etwas wie ein Geheimtipp, wenn man das mal so sagen darf.
Ich plane sogar, meine Aktienanzahl in den nächsten Monaten noch massiv zu erhöhen. Ich denke, dass hier viel Potential nach oben vorhanden ist. |