eingelegt. In meinen Posts #2576 und #2603 habe ich es bereits angekündigt. Es könnte erstmal zügig bis 130 so weitergehen. Wie es aussieht hat momentan niemand ein Interesse die Aktie weiter hochzuziehen. Die ständigen Jubelmeldungen über diverse Abschlüsse, von denen man nicht einmal weiß, wie viel sie letztlich einbringen werden, helfen zur Zeit auch nicht mehr, wie auch die ständigen Beteuerungen über das angeblich phänomenale Wachstum, von dem man auch nicht weiß, wo es letztlich zum Großteil herkommt. Desweiteren liegt der langfristige charttechnische Support (untere Begrenzungslinie) momentan bei ca. € 70,-(+ ~ 10%). Bis zu diesem Bereich können die Bullen bedenkenlos nachkaufen, manche tun das ja in 1000er Blöcken, ohne dass der Aufwärtstrend gebrochen würde. Für einen langfristig orientierten Investor ist das kein Beinbruch, ganz im Gegenteil, er könnte ja deutlich günstiger nachkaufen. Dass die LV die Chance nützen würden, das ist ja selbstverständlich, das passiert ja bei allen anderen Aktien ebenso und bist jetzt haben wir ja nur einen kleinen Rücksetzer gesehen. Außerdem wurde der seit einem Jahr bestehende Abwärtstrend auch wieder aufgenommen und der seit April laufende Aufwärtstrend nachhaltig gebrochen. Wir werden ja sehen, wo die Reise hingeht. Jedenfalls kann es nicht schaden, sich gegen weiter fallende Preise abzusichern. Zum Abschluss möchte ich noch Lehna liebe Grüße ausrichten. |