Es gibt nicht meinesgleichen. Und seriös bin ich nun einmal. Denn ich habe nie diejenigen unterdrückt oder niedergemacht, die vor Wirecard warnten, wenngleich ich davon ausging, dass es sich um ein seriöses Unternehmen handelte. Die Hinweise auf Infogenie sind völlig überflüssig, weil sie mit der aktuellen Lage eben so gar nichts zu tun haben. Das war ein völlig anderes Unternehmen mit ganz anderen Zielsetzungen. Die Schnittmengen sind lächerlich klein gewesen. Du (Kornblume) stattdessen spielst dich jetzt als der auf, der vorher alles genau wusste. Schön, wenn es so wäre, aber dann würdest du entweder nicht in diesem Forum posten, weil du es nicht mehr nötig hast, oder aber du hast dein Wissen nicht wirklich in Gewinne (exorbitante Gewinne wären ja problemlos möglich gewesen für dich als Kenner der Lage) umsetzen können. Also Rede hier bitte keinen Unsinn, sondern zeige doch einmal, welche Argumente du vorgebracht hast, die dafür sprachen, dass Wirecard in diesem Umfang betrügen würde.
Ich fürchte, da wirst du nicht viel finden, da du selbst nur argumentative Luftbuchungen raus gelassen hast. |