@quekko2000: mir wäre lieber du schickst mir die 40 euro per post... ;) ich erwarte, dass der dax morgen wieder steigt, zwischen 0,8 und 1,8 %. der dax dürfte zwischen 6900 und 7000 punkten abprallen und anschließend fallen, die sks-formation wäre abgeschlossen und weitere kräftige kursstürze vorprogrammiert. wenn die kurse mal unten sind würde die ezb wieder kräftig geld drucken sowie auch andere notenbanken. daraufhin würden die kurse wieder fallen. die ivg sowie andere nebenwerte reagieren überproportional verglichen mit dem dax. vergesst eines nicht: die krise ist noch lange nicht vorbei, die probleme sind noch gar nicht gelöst, im gegenteil, es wurde bisher noch immer kein einziges problem 100-%-ig gelöst, griechenland gehts immer beschi**ener sowie portugal spanien italien frankreich belgien ungarn uvm!! portugal dürfte wie von mir seit 1 jahr erwartet noch dieses jahr entweder einen schuldenschnitt brauchen oder mehr geld. fazit: die probleme (eurozone) werden nicht weniger, sondern mehr und schlimmer. nur meine persönlich meinung, kein kauf- oder verkaufempfehlung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |