ähm, du weist schon, dass die aktie von 5,4 auf 1,74 gefallen ist, weil eine riesen kapitalerhöhung statt gefunden hat... mit ausgabepreis 2,1 du tust ja so, als hätten sich die kurse grundlos bewegt, als wäre alles von "geheimen mächten" abhängig... praktiker ist mM nach ziemlich im a**** du hast recht, die banken haben extrem viel kapital erhalten von der ezb, aber das heißt noch lange nicht, dass der dax über 10000 punkte steigen wird in naher zukunft. denn die frage ist, was sie mit diesem geld machen und die antwortet lautet: verspekulieren, verlieren, es wird weg sein, jemand anders wird es gewonnen haben. so wie immer mit den banken. und wenn ich von vielleicht schlechten nachrichten von morgen spreche, dann meine ich: 29.03.12 | 10:00: EU; Business and Consumer Survey März | 29.03.12 | 10:00: EU; Business climate indicator for the euro area März | 29.03.12 | 11:00: DE; ifo Geschäftsklima Ostdeutschland März | 29.03.12 | 14:30: US; Erstanträge Arbeitslosenhilfe |
morgen wird eben ein spannender tag! außerdem denke ich ja nicht ans verkaufen...! |