wir werden in den kommenden Tagen die 2,60er Zone noch mal sehen bevor der Kurs wieder nach oben schwenken kann und die 3er Marke in Angriff nimmt, bis dahin wird sicher auch Lanthaler wieder am Start sein.
das sehe ich leider auch so. die 2,60 werden wir noch einmal sehen, zumal sich der gesamtmarkt ebenfalls ein päuschen gönnt. aus eigener kraft, ohne news, bleibt die 3, bis auf weiteres, eine uneinnehmbare festung.
Astraleader
: Glaub ich nicht, selbst charttechnisch
kommt die Evotec bei 2,74 an ihre absoluten unteren Grenzen. Sobald das erreicht ist spricht alles nur noch für den Aufstieg, Charttechnik, Analysten und ich :=)
Wenn die Syrer die Israelis zurückbeschießen und die dann wieder zurückschießen usw., dann nützt Charttechnik garnichts. Chart sagt immer nur aus, was gewesen ist - und nicht was sein wird.
Ja irgendjemand setzt immer Kauf und verkaufsorders an verschiedenen Positionen, versteh nicht was du jetzt sagen willst? Ja und mit dem Krieg ja was das direkt mit dem Biogeschäft Zutun hat kann ja nicht dein ernst sein wenn man so denkt sollte man keine Aktien besitzen. Wir haben ständig irgendwo Krieg.
Ich denke, dass Evotec sich dem Gesamtmarkt nicht entziehn kann, Biotech hin oder her. Gibt es da unten Krieg, hängen die Türken mit drin und damit die Nato. Das ist kein Kindergeburtstag.
Als das japanische Kernkraftwerk hoch ging, sind Evotecaktien auch nicht gerade gestiegen, oder?
Wenn das Meer sinkt können Fische auch nicht fliegen. Mein persönliches Kursziel bleibt bei 3,67 für meine erste Position. Evotec verliert auch bei Wirtschaftskrisen nicht an Attraktivität. Wie schon geschrieben, ich bleibe an Bord. :=)
wieder einmal mit einer position rein, vermutlich etwas zu früh, aber wer weiss schon, was morgen ist ... dax schwächelt und dow vermutlich auch bald ... durchaus möglich, dass man noch einmal an die 2,6 andocken könnte, wobei evo heute sehr gut dagegengehalten hat, was nicht wirklich etwas zu bedeuten hat ... kommt zeit, kommt rat ... wird schon werden, irgendwann
Astraleader
: Ich sicher nicht ich habe nur Aktien :=)
Bleibt ein riskantes Spiel für shorter, bis 2,85 kein nennenswerter Widerstand, Stimmung kann also schnell kippen und wenn ne News kommt wird das Problem ein Großes.