trotzdem bin ich diesmal explizit den Spinnern und LV äußerst " dankbar. Infolgedessen das EVO (an das ich nach wie vor glaube) mehr oder weniger durch das Handeln dieser Spezies quasi gefesselt und am Boden gehalten wird und ich gleichzeitig gesehen habe was mit anderen Aktien möglich ist, habe ich mich im Februar entschlossen 50 % meiner (kleinsten möglichen fünfstelligen Zahl ;-) ) von EVO's zu verkaufen und anderweitig zu investieren. Unter anderem habe ich mir jede Menge Shares aus dem H2 Bereich gegönnt, unter anderem NEL, PowerCell Schweden, ITM und leider nur 8000 Stück von PlugPower für knapp 4 € für knapp 32.000 €
Mit Datum von heute hat sich das Investment in PP auf (zurzeit) knapp 335.000 € verzehnfacht noch zu berücksichtigen die Gewinne bei NEL und ITM. Bei PowerCell bin ich vor einigen Wochen dummerweise bei 23 € aus- gestoppt worden. Trotzdem bin ich mit dem Jahr 2020 äußerst zufrieden und ich muss mich zurückhalten damit ich nicht den Rummenigge mache und mich immer und immer wieder auch bei der Nervensäge BigTwin bedanke.
Also, schlussendlich nochmal and die Honks, Daytrader, Nervensägen und LV's, danke, danke und nochmals danke, ohne euch hätte ich das nie geschafft und das ohne ETS Risiko des Totalverlustes oder die Mühe mit Cent-Beträgen zu traden, immer mit der Gefahr, dass bei EVO eine Knaller-Meldung kommt und das Ding uneinholbar wird.
Gruß auch an Rayko78 egal wer jetzt hinter dem Account postet. |