xane ... da will ich dir auch gar nicht widersprechen. denn immerhin ist ein put ja ein klassisches instrument, sein depot zu hedgen
und ganz klar, wenn jeder bei der dt.bank so denken würde wie ich, dann hätte ich nichts mehr zum lesen in diesem forum - und das wäre wahnsinnig schade. ich selbst tu mir schon schwer, etwas selbst zu posten - die dt. bank ist unterbewertet, ich geh von steigenden kursen aus, die krise ist bald vergessen, das geschäftsmodell passt für mich, erträge werden generiert und dividende bezahlt - ich muss momentan warten, vielleicht kauf ich nach - wie gesagt - langweilige strategie und gedanken, daher hab ich auch nichts zu posten - und daher bin ich auch fast immer nur lesend in diesem forum
daher bin ich so froh, dass es andere gibt, die ihre meinungen posten - denn das hilft mir wirklich, und wenn es nur hilft, meine anlageentschädigung zu bestätigen.
ich wollte ganz sicher nicht trader angreifen - denn von erfolgreichen os tradern habe ich wirklich respekt - wenn das jetzt falsch rüber gekommen ist, tut mir das leid. und ich hab mein posting gerade noch mal kritisch überdacht - eine entschuldigung ist wirklich angebracht. also = entschuldigung liebe trader.
und dir xane ein herzliches danke dafür, dass du mich entsprechend darauf hingewiesen hast - ich gelobe besserung (aber ich wollte auch mal wieder was im forum schreiben - aber wie eine junge dame erst zu mir sagte "hörst du dir eigentlich zu, wenn du was sagst" - sollte ich vielleicht öfters mein hirn einschalten) - sprach tham, und hat sein posting schon wieder ohne durchlesen eingestellt |