...es geht hier um die DB und nicht darum wer Recht hat, das gibt es an der Börse nämlich nicht. Man kann natürlich hier Leute unterstützen, wenn man meint sie würden nicht richtig behandelt - wobei man bei toomek nicht von mobbing sprechen kann - scheinbar nervt (nicht nur mich) dieses ewige Schlechtreden der DB, DOW-DAX-Konstellationsgequatsche, das Versprechen für immer zu gehen, das Kaufen zum perfekten Zeitpunkt und das Verkaufen, wenn der Kurs am höchsten ist usw.! Aber da ihn hier eh jeder durchschaut hat, braucht er keine Unterstützung, zumal er ja vor einigen Tagen selber erklärt hat, dass er (wie wir alle) die Weisheit doch nicht er- (und ge-) funden hat. Lasst uns also auf (den im Moment scheinbar doch wieder) steigenden Kurs schauen und uns freuen.... ...freuen auf die hoffentlich eintretenden Kurse 2011-2012 (siehe gestern hier). @udo - da wäreich auch für - die guten alten 2008 vervierfachen - ich bin dabei!
Als unverbesserlicher Vertrauter der steigenden Kurs, als "Put auf DB-Ablehner" und amüsierter Leser dieses Threads, Gruß an alle, k. |