Ich bin eigentlich hier in diesem Forum, um mich hier über Ripple/XRP auszutauschen, Entwicklungen zu verfolgen bzw. zu bewerten. Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass fundamental alles stimmt (zig namhafte Kooperationen, eine revolutionäre Technologie und ein Team das seinesgleichen sucht und mich absolut überzeugt). Klar, der Kurs sagt etwas anderes aus, aber wäre bereits die Masse über Ripple informiert und begeistert stünden wir auch kurstechnisch in ganz anderen Sphären, so haben wir die Möglichkeit stetig und günstig aufzustocken (so gehe ich vor). Ich bin nicht der Meinung, dass hier alles Glück ist, man muss halt seine Emotionen kontrollieren und sein Invest immer wieder fundamental hinterfragen, je länger ich hier dabei bin, desto überzeugter wurde ich. Falls hier alles den Bach runtergeht dann ist das halt so, ich habe aber die Überzeugung, dass wir in naher Zukunft immense Kurssteigerungen sehen werden, weil die einfach alles richtig machen, ob dies nun das Marketing ist oder auch die enge Zusammenarbeit mit den Regulierungsbehörden in den entsprechenden Ländern. Aus meiner Sicht passt hier wirklich alles zusammen und das macht mich sehr zuversichtlich. Es soll aber jeder selbst entscheiden, ob und wieviel er investiert, ich sehe das hier als eine einmalige Gelegenheit an, die sich so schnell nicht mehr ergibt. Ich hoffe, es bleiben viele bei der Stange und werfen nicht hin aufgrund der Preisturbulenzen, dies wäre mein größter Wunsch! (Keine Handelsempfehlung;-))
Grüße kk |