gelöscht Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.10.00 14:31
eröffnet am: 29.09.00 12:54 von: terryfox Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 01.10.00 14:31 von: b001 Leser gesamt: 3252
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

29.09.00 12:54
2

6 Postings, 7426 Tage terryfoxgelöscht Löschung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

29.09.00 12:58

1664 Postings, 7633 Tage Tyler DurdanDas muss ein massives....

Alkoholproblem sein, wenn Du um 13 Uhr schon so besoffen bist, daß Du hier innerhalb von wenigen Minuten so viel Quatsch posten kannst.

Grüsse,
Tyler Durdan  

29.09.00 13:11

Clubmitglied, 6465 Postings, 7760 Tage PeetHey terry !! Auf welcher Droge bist du gerade !!

Manchmal fragt man sich wer hinter so einer Id steckt.
(schüttel - fußnägel klappen sich nach oben) Ohh, bloß nicht darüber nachdenken.

bye Peet

Hey Tylyer der chat ist momentan nur über den direkten link zugänglich :  http://blau.ariva.de/chat/treff/index.html?raum=Ariva

 

29.09.00 13:34
2

37 Postings, 7503 Tage djones@ peet

die frage, wer hinter einer solchen id steckt, ist i.d.R . schnell beantwortet:

domain:      fotzenmail.de
descr:       Julius Brod
descr:       Uranusweg 3
descr:       D-45770 Marl
descr:       Germany
admin-c:     FREE93121-RIPE
tech-c:      FREE-RIPE
zone-c:      FREE-RIPE
nserver:     ns.freedoms.de
nserver:     ns.freecity.de
status:      connect
changed:     lastchange@denic.de 20000713
source:      DENIC

person:      Julius Brod
address:     Uranusweg 3
address:     45770 Marl
address:     DE
e-mail:      terryfox@directbox.com

die frage, warum der gute "terry" so'n mist verzapft, kann er nur selbst beantworten.

gruß djones  

29.09.00 13:38

147 Postings, 7439 Tage Wachmanngibt es eine möglichkeit primitive

und geistige tiefflieger unverzüglich aus dem board zu entfernen?
 

29.09.00 13:43

2316 Postings, 7743 Tage furbywachman terryfox ist von board gegangen: -3 Sterne o.T.

29.09.00 13:49

315 Postings, 7693 Tage Mad MoneyEr lebt!!!!Ötzi(der Steinzeitmensch) lebt und

er verkündet seine Botschaft nach einemn intensiven Intensivkurs in Internetanwendung durchs Internet!!! Ist doch Sonnenklar!!!


...man Ich glaubs immernoch nicht....  

29.09.00 13:54

115 Postings, 7531 Tage Ötzi Vhast du mir vielleicht auch die Tel.nr

von dem Spinner, dann kann ich den mal anfunken und zurechtweisen.  

01.10.00 09:28

95 Postings, 7688 Tage DrKasperLeben ohne Gehirn

Daß es Leute gibt, die mit einem halben Gehirn leben können, wusste ich schon; daß es aber auch ganz OHNE Gehirn geht, das war mir neu!
Beweis: die o.a. Website.  

01.10.00 10:14

65225 Postings, 7763 Tage KickyAm besten ignorieren !

wenn man ihn anschreibt,findet man einen Netbus in der Mail(sollte er mal wieder identisch sein mit früheren Problem-IDs,die ihre Wut auf die Börse an schlechten Tagen auf diese Weise äussern müssen.)  

01.10.00 14:31

2 Postings, 7467 Tage b001@ötzi_v hier ist die tel. nr... viel spass:

% Rights restricted by copyright. See http://www.ripe.net/ripencc/pub-services/db/copyright.html

person:      Julius Brod
address:     Uranusweg 3
address:     D-45770 Marl
address:     Germany
phone:       +49 1741508088
e-mail:      terryfox@directbox.com
nic-hdl:     FREE93121-RIPE
 

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln