Leben in Deutschland

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 25.04.21 03:55
eröffnet am: 07.12.19 19:28 von: Dope4you Anzahl Beiträge: 60
neuester Beitrag: 25.04.21 03:55 von: Stefanieylpp. Leser gesamt: 5082
davon Heute: 3
bewertet mit 19 Sternen

Seite:
| 2 | 3  

07.12.19 19:28
19

4023 Postings, 7783 Tage Dope4youLeben in Deutschland

Ich würde unter Kohl und Schmidt gross, mein Kinder konnten ohne Probleme alleine in den Kindergarten gehen, zum Schulbus war auch kein Problem. Wenn jemand eine Straftat begangen hat würde er verurteilt,  keine 10 bis 15 Mal Bewährung. Unsere Weihnachtsmärkte waren ein Ort der Freude, ich musste keine Angst haben meine frau nach 17 Uhr zum einkaufen zu schicken. Ich durfte meine Meinung sagen ohne Angst haben zu müssen dafür als Nazi beschimpft zu werden.

Ich lebe nun in einem Land wo zwei gute Gehälter über 3000 Brutto nicht mehr toll sind, das Kind meiner jetzigen Frau darf nicht mehr ohne uns raus, der Park ist von dunkelhäutigen besetzt und der Spielplatz gilt als nogo Bereich, abends rausgeben ohne Pfefferspray ist nicht möglich und unsere Politiker sind unfähig und nur auf ihr eigenes Süppchen fixiert.

Sorry, es ist wirklich kein Land in dem ich gerne lebe. Augsburg, ulm.....soviel Tote die wir ohne Merkel nich hätten. Diese Frau sollte ......und ich schreibe nicht was mit ihr passieren sollte....aber bitte bald. RAF war damals unterwegs bei Politikern die Charaktere hatten, wo seit ihr jetzt?   Ich schäme mich für Deutschland,  nicht für 1933 bis 1945 nein für Die Zeit mit Merkel, Menschen sterben und sie unterbricht nicht ihren Urlaub, angebliche Juden sterben und sie steht an Synagogen..


Leben in Deutschland macht als Deutscher wenig Spaß und das haben wir unserer Politik zu verdanken. Doch anstatt zu handeln sehen wir nur Unsinn....SPD, sorry ei Brand oder Schmidt hätte nue so einen Mister mit 20 Wahlveranstaunge gemacht, hallowie mies muss eine Partei um Monate zu brauchen eine Führung zu bekommen.....  

07.12.19 19:53
5

5283 Postings, 2145 Tage MuhaklMir hat mal ein Gutmensch und Befürworter

von Bunt gesagt,was regst du dich auf über die Turnschuhträger u
Smartphone Fans
"Sei doch froh,dass wir mit diesen Menschen eine neue.Kulturbereicherung bekommen -und das ist mehr wert als Geld -wir sollten noch mehr aufnehmen
-ich fragte ihn-hast du welche aufgenommen? Worauf er sagte-Nein-ich bin.doch nicht blöd u.lebensmüde
 

07.12.19 21:36
11

2575 Postings, 8227 Tage komatsu(Dr.) UdoBr.: was meinst Du mit "witzig" ?

Du scheinst  nicht mitbekommen zu haben, wie sich das Land verändert hat - zum Nachteil aller Bürger

wenn Du nun die von Dope.. dazu formulierten Gedanken mit witzig einstufst, hat das sicher mit Überheblichkeit aus Unkenntnis der Faktenlage zu tun, aus der klar zu erkennen ist, wie sehr das Land runtergewirtschaft wurde und zwar in jedem Bereich, vor allem mit Lohnzuwächsen von nahezu Null bis einigen Prozentchen in den letzten 10-15 Jahren, während sich die Industrie in dieser wirtschaftlichen Hochphase durch den von Schröder installierten Niedriglohnsektor die Hucke verdiente..diese Fakten kennen scheinbar Merkel-Anhänger - zu denen Du ja zählst - nicht, wäre auch zu mühsam, sich das  einmal vorzunehmen..vor allem, wenn man gut versorgt ist uns sich um seinen Lebensstandard - auch künftig - keinen Kopf machen muß...

Und wer sich als Nicknamen einen Dr. zulegt, der hat scheinbar einen Drang zur Aufwertung -
der Trick zieht im tumben Deutschland auch heute noch, wie man sieht..

 

07.12.19 22:23
6

22590 Postings, 4470 Tage HMKaczmarekDer Brömme stammt aus der Harald Schmidt Show

...aber wo seine fast völlige Kritiklosigkeit und der mittlerweile chronische Drang zur Relativierung herrührt?  

Keine Ahnung... :/  

07.12.19 23:02
10

18055 Postings, 4568 Tage tirahundMachen wir uns

nichts vor. Der eigene Bürger zählt in Deutschland nicht mehr. Steuern zahlen und die Fre.....halten. Für das eigene Vermögen bei den Banken noch Strafzinsen zahlen.

Und was macht der deutsche Bürger. Über Fußball und vermeintliche Tore diskutieren.

So einem Volk ist nicht mehr zu helfen. Sorry, ist aber nur meine Meinung.

Diesel weg.....Energiewende.......Strompreise explodieren, Tempolimit, keine Raketen mehr zu Silvester etc....ob man es gut findet oder nicht.......

Alles nur noch reglementiert und bürokratisiert.........

Herzlichen Glückwunsch zu einem Land, was nicht einmal  innerhalb von zig Jahren einen Flughafen in der Hauptstadt bauen kann......ohne Worte.....leg Dich wieder hin.....

Gute Nacht Deutschland und Ariva.....tolle Werbung und entsprechend schöne Fenster mittlerweile. Hut ab. Macht sehr viel Spaß.  

07.12.19 23:04
1

42940 Postings, 8403 Tage Dr.UdoBroemmeDas antiquierte Weltbild des D4U zeigt sich

doch schon darin, dass er seine Frau zum Einkaufen schickt, wahrscheinlich nachdem sie ihm die Zeitung und die Pantoffeln gebracht hat.
Hallo, haben wir noch 1950?

Ansonsten auch nur ein Sammlesurium tumber Vorurteile.

-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

07.12.19 23:26
6

8051 Postings, 7708 Tage RigomaxVorurteile sind meistens das Ergebnis langjähriger

Lebenserfahrung. Wer mit wachen Sinnen durchs Leben geht, sammelt dabei Erfahrungen, die zu einer in diesen Erfahrungen gründenden Urteilsfähigkeit führen.  Wer diese Urteilsfähigkeit nicht besitzt, sollte danach streben, sie zu erreichen. Er macht es sich zu leicht, wenn er die Urteilsfähigkeit  Anderer als Vorurteile abtut. Er sollte statt dessen versuchen, das, was er als Vorurteile an sieht, mit seiner eigenen Urteilskraft zu widerlegen.  

08.12.19 01:33
3

4023 Postings, 7783 Tage Dope4youPisa sagt so einiges

Stolz über dem Durchschnitt zu sein. Wir hatten mal das Ziel die besten zu sein, aber das ist vorbei. Über dem Durchschnitt ist supergut....wenn du mehr willst bist du Nazi  

08.12.19 02:07
4

42940 Postings, 8403 Tage Dr.UdoBroemmeWas D4U beschreibt sind garantiert keine

persönlichen Erfahrungen, sondern das übliche Gefasel aus den AfD-Filterblasen.

Außer in seiner Vorstellung ist es weder für Frauen nach 17Uhr noch für Kinder auf dem Weg zum Kindergarten gefährlicher geworden als vor 20 Jahren oder welche Zeit er auch immer als Vergleich heranzieht.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

08.12.19 02:32
1

7447 Postings, 2282 Tage FernbedienungLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.12.19 11:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.

 

 

08.12.19 03:27

3002 Postings, 2150 Tage stockpicker68Kinder zum Kindergarten

solltest dir weniger Sorgen darüber machen wenn Kindern auf dem Weg zum Kindergarten/Grundschule Ausländern begegnen, als wenn deine eigenen Landsmänner da rumlungern.
Bereits vor 2015 und sogar vor 2000 war das Land schon voll mit Kinderfickern.
Wenn hier Pädophilenringe ausgehoben werden, sind es fast immer nur reine Deutsche.
Pädophilie, ein Problem das in D. viel mehr den unauffälligen, unakrtraktiven BIO Deutschen Pimmelmann betrifft, der sich den deutschen Frauen nicht mehr gewachsen fühlt, als die Einwanderer die sich auf die blonde deutsche Frau konzentrieren da sie daheim keine (echten) Blondinen haben/hatten, schon garnicht mit blauen Augen. Den Traum kann MANN sich hier erfüllen wenn man nicht zu plump auftritt. Deutsche und Polinen bevorzugen die. Da sind Kinder völlig uninteressant.
Ich spreche über Infos aus erster Hand ;) lol
Aber natürlich gibts bei denen auch einige kranke Seelen die Kinder toll finden, wie überall auf der Welt. Lesen wir ja auch hier manchmal.

Kinderficker sind jedenfalls hier zu 99% bei der biodeutschen Bevölkerung zu finden!
In ausländischen Gefängnissen sitzen etliche Deutsche deswegen ein. Besonderst in asiatischen Ländern treiben die ihr Unwesen. Früher Thailand jetzt vermehrt Vietnam, Kamnodscha.

Komm damit klar. Das ist Realität.


Dann noch was....Mannheim ist der kleine Bruder von Frankfurt.
Ich geh da um Mitternacht noch in den Quadraten einen Döner essen.
Grad vor 3 Tagen das letzte Mal.
G..H..K..R..S..Quadrate...zu 80% Ausländeranteil überwiegend Türken, Italiener aber auch Romas, NORD/Afrikaner etc. einfach alles da.
Und weißt du was, nicht ein Mal wurde ich von jemanden angerempelt oder blöd angemacht.
Allein in der Nacht lauf ich in den Brennpunkten rum, wenn es Probleme gibt/gab, dann zu 90% mit besoffenen jungen Deutschen.
Nach 3 Flaschen Bier haben die Deutschen die größten Fressen von allen.
Dieses ekelhafte Rumgegröhle auf der Strasse immer. Da könnte ich grad mit Anlauf reintreten.
Ja, das macht mich aggressiv.

Tut mir leid, aber das sind meine Erfahrungen in Deutschland.
Ohne mind. 3 Flaschen Bier ist der typisch deutsche Mann langweilig und introvertiert, danach dreht er auf und wird entweder lustig oder richtig blöd und aggro.
Vorurteile sind das keine. Jahrzehnte hier verbracht und vieles erlebt.
Locker, lustig und offen sein,  ohne Alk fällt den meißten Deutschen extrem schwer. Deshalb ziehts ja auch die jungen Mädel so zu den Südländern. Ist nicht nur allein der dunkle Teint, das volle kräftige Haar oder der Klamottenstil.
Aber dann gibts eben auch die andere Seiten die hier ja täglich im Patrioten Thread eingestellt werden. Leider stimmt es dass viele IHRE Freundinnen/Ehefrauen als Eigentum ansehen und die Konsequenzen öfters furchtbar für diese sind wenn, Frau den Pascha verlassen und noch dazu die Kinder mitnehmen möchte. Schlimmer geht nicht. Wenn Mann da nichts macht...ist MANN kein MANN mehr sondern Waschlappen und verliert sein Gesicht/ seine Ehre und Stolz. Kann sich eben der BIO DEUTSCHE nicht nachvollziehn. Die Kinderheime sind voll von ausländischen Frauen. Das ist kein Geheimnis.
Weiß ich alles.
Traurig.



 

08.12.19 03:31

3002 Postings, 2150 Tage stockpicker68Kinderheime...

meinte natürlich Frauenhäuser der Stadt.  

08.12.19 14:32

5283 Postings, 2145 Tage MuhaklKasze

Wie kannst den aufwerten mit Harald Schmid Show?
Ich würde den eher einreihen "Einer flog über das Kuckucks Nest"

Die leben auch alle in einer anderen Welt
Was bei uns abgeht ist Länder-Selbstmord
Danke Frau Merkel und Herr Seehofer  

08.12.19 14:46
1

5360 Postings, 2497 Tage ShitovernokheadMarie von Ebner-Eschenbach

Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.  

08.12.19 14:48

5283 Postings, 2145 Tage MuhaklI Shot the Sheriff

Eric Clapton  

08.12.19 15:23
12

19629 Postings, 7295 Tage cumanaDer wurde auch schon wieder vergessen.

 
Angehängte Grafik:
40c68bc1ee673cbfdc80ec8492fb48b0.jpg (verkleinert auf 90%) vergrößern
40c68bc1ee673cbfdc80ec8492fb48b0.jpg

08.12.19 15:44

5283 Postings, 2145 Tage MuhaklIch muss zugeben

Ich habe Angst vor Merkels und Seehofers Gäste
Zuviel schon passiert
Kandel Freiburg Berlin Hamburg Offenburg Köln Hannover u.all so weiter
Ich bin absoluter 0 Obergrenzen Befürworter u.AfD Wähler  

08.12.19 15:52

5256 Postings, 2333 Tage TonyWonderful.Deutschland ist ein schönes Land!

Ich mags! :)

Aber ich leb ja auch in Niederbayern, wo die Welt noch in Ordnung ist! :)

Hahaha

LG Tony  

08.12.19 16:32
5

5257 Postings, 7893 Tage DingVielleicht passt dies zu den Reaktionen einiger


. . .  hier im Thread.

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/09/...k-herrmann-angst.html

In der Dunkelheit durch den Görlitzer Park? Als Frau? Kreuzbergs Bezirksbürgermeisterin Herrmann schließt das für sich in einem "Welt"-Interview aus - und sorgt damit nicht nur im Netz für heftige Reaktionen.  
 

08.12.19 16:41

17327 Postings, 1856 Tage Laufpass.comschon mal Rosenheimcops geschaut?

die heile Welt von Peter und Heidi,lach  

08.12.19 16:48
1

5283 Postings, 2145 Tage MuhaklIch mag Deutschland auch

Ganz lieb hatte ich Deutschland vor 2015  

08.12.19 16:48
3

2575 Postings, 8227 Tage komatsuDie Zahl der Tafelbesucher..

hat sich im Vergleich zum Vorjahr auch diesmal  um weitere 10 % erhöht..und es wird bei dieser Politik so weitergehen..

Danke Merkel!  

08.12.19 16:51

17327 Postings, 1856 Tage Laufpass.comSelbstversorger werden

08.12.19 16:56
4

14931 Postings, 5895 Tage objekt tief#24, Selbstversorger?

Wo? Im Abfallcontainer hinter dem Discounter?  

Seite:
| 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben