finanzen.net

Leben in Deutschland

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 14.12.19 17:35
eröffnet am: 07.12.19 19:28 von: Dope4you Anzahl Beiträge: 60
neuester Beitrag: 14.12.19 17:35 von: Gonzoderers. Leser gesamt: 2158
davon Heute: 7
bewertet mit 19 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

07.12.19 19:28
19

3905 Postings, 6271 Tage Dope4youLeben in Deutschland

Ich würde unter Kohl und Schmidt gross, mein Kinder konnten ohne Probleme alleine in den Kindergarten gehen, zum Schulbus war auch kein Problem. Wenn jemand eine Straftat begangen hat würde er verurteilt,  keine 10 bis 15 Mal Bewährung. Unsere Weihnachtsmärkte waren ein Ort der Freude, ich musste keine Angst haben meine frau nach 17 Uhr zum einkaufen zu schicken. Ich durfte meine Meinung sagen ohne Angst haben zu müssen dafür als Nazi beschimpft zu werden.

Ich lebe nun in einem Land wo zwei gute Gehälter über 3000 Brutto nicht mehr toll sind, das Kind meiner jetzigen Frau darf nicht mehr ohne uns raus, der Park ist von dunkelhäutigen besetzt und der Spielplatz gilt als nogo Bereich, abends rausgeben ohne Pfefferspray ist nicht möglich und unsere Politiker sind unfähig und nur auf ihr eigenes Süppchen fixiert.

Sorry, es ist wirklich kein Land in dem ich gerne lebe. Augsburg, ulm.....soviel Tote die wir ohne Merkel nich hätten. Diese Frau sollte ......und ich schreibe nicht was mit ihr passieren sollte....aber bitte bald. RAF war damals unterwegs bei Politikern die Charaktere hatten, wo seit ihr jetzt?   Ich schäme mich für Deutschland,  nicht für 1933 bis 1945 nein für Die Zeit mit Merkel, Menschen sterben und sie unterbricht nicht ihren Urlaub, angebliche Juden sterben und sie steht an Synagogen..


Leben in Deutschland macht als Deutscher wenig Spaß und das haben wir unserer Politik zu verdanken. Doch anstatt zu handeln sehen wir nur Unsinn....SPD, sorry ei Brand oder Schmidt hätte nue so einen Mister mit 20 Wahlveranstaunge gemacht, hallowie mies muss eine Partei um Monate zu brauchen eine Führung zu bekommen.....  
Seite: 1 | 2 | 3  
34 Postings ausgeblendet.

08.12.19 19:19
7

5283 Postings, 633 Tage MuhaklDer Hauptäter

Ein 17-jähriger "Deutscher" mit Libanesische u.Türkischer Staatsangehörigkeit-Muss man das verstehen?  

08.12.19 19:24
1

66133 Postings, 3340 Tage GeldbertLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 09.12.19 10:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

08.12.19 19:29
2

47584 Postings, 3403 Tage boersalinoAber so'n Morgenstern ist ritterlicher

08.12.19 19:36

3002 Postings, 638 Tage stockpicker68German Angst

ich frage mich auch warum eine Frau um Mitternacht allein durch einen Park laufen muss?
Die legts doch drauf an.

Also ich erinnere mich gut dass dies bereits vor 30 Jahren nicht so schlau war allein als Frau nachts rumzulaufen. Schon garnicht in Paranlagen.
Und da hatten wir hier 5 Millionen weniger Ausländer!  

08.12.19 19:43
4

70336 Postings, 6424 Tage datschi@stockpicker68: Was für ein krankes Weltbild hast

du? Warum soll eine Frau nicht um Mitternacht allein durch einen Park laufen ohne Angst vor Übergriffen haben zu müssen.? Die legts doch drauf an? Sag mal bist doch noch gesund in der Rübe?
 

08.12.19 20:13

3002 Postings, 638 Tage stockpicker68Piss mich mal nicht so an

Bereits vor 50 Jahren gab es hier in D. Vergewaltigungen und Übergriffe auf Frauen, damals halt zu 99% von deutschen Männern.

Und was zum Teufel muss eine Frau nachts allein durch Parkanlagen laufen?

Was stimmt denn mit denen nicht?

Ich glaub du spinnst ein wenig.

Was denkst was die DEUTSCHEN sind? Heilige?

Wie alt bist du?

Hast du hier vor 30 Jahren schon gelebt?
Oder wartst noch in Papas Sack?

Schon damals gings hier rund und Frauen wurden definitiv härter angefasst als heute
und zwar von deutschen Männern.
Aber das haben die euch aberzogen und deshalb der Neid und Mißgunst den Südländern gegenüber die ihre Frauen noch etwas führen und nicht wie ihr, sich wie Sklaven befehlen lassen und selbst euere Klamotten kaufen euch euere Frauen. Entscheiden wo es in den Urlaub hingeht und alles Sonstige auch. Die meißten verheirateten Männer in D. sind unglücklich und ergeben sich ihrem Schicksal.

Euch kotzt es an, aber ihr schafft es nicht die Oberhand über euere Frauen zu gewinnen.
Zu weit ist die Emanzipation vorangeschritten.
Wenn es wenigstens GLEICHBERECHTIGUNG wäre.
Aber hier haben definitiv die Frauen das Sagen und es wird immer mehr.
Seht ihr ja auch in der Politik und Wirtschaftsleben.


Deutsche Schlappschwänze ;D

 

08.12.19 20:32

3002 Postings, 638 Tage stockpicker68Hier schau dir das Diagramm an

in 2017 gab es etwas mehr Vergewaltigungen in Deutschland und 2018 ists dann wieder gefallen.

Wie du siehst gab es schpn vor 15 Jahren fast die gleiche Anzahl von Vergewaltigungen im Land wie heute.

Außerdem, die meißten Vergewaltigungen passieren unter (EHE) Paaren...häusliche Gewalt.... und nicht in Treppenhäusern, Parkanlagen oder in Waldstücken wo Fremde dran beteiligt sind, wie so viele von euch glauben.

 

08.12.19 20:45

19607 Postings, 2958 Tage HMKaczmarekStockpicker, mir stockt der Atem

... (-:   Aber wo du recht hast, da hast du recht.  

08.12.19 23:07
2

3905 Postings, 6271 Tage Dope4youTolle Regierung


Wo steht Merkel heute? In Augsburg und Beileid bekunden? Nöööööö deutscher Toter, keine Beileidsbekund, was geht der auch auf einen Weihnachtsmarkt  

08.12.19 23:27

5283 Postings, 633 Tage MuhaklWas hat Merkel nur aus unserem Land gemacht?

Schutzsuchende u.Totschlag gegen Deutsche Bürger
Und Innenminister Herrmann quaselt wie immer shit bull  

08.12.19 23:30
5

1529 Postings, 1320 Tage VanHolmenolmendol.@Cumana

Edward Snowden.
Jeder intelligente Mensch mit einem kritischen und nicht korrumpierbaren Geist kann heute nur zum dem Schluss kommen, die gesamte sog. politische Elite, die in Wahrheit nur eine Ansammlung durchschnittlich begabter, größtenteils unfähiger, dafür aber machtbewusster und geltungssüchtiger Aufschneider darstellt, zum Teufel zu wünschen.  

08.12.19 23:48
3

8741 Postings, 6701 Tage der boardaufpasser#27 - also Sachsen ähnlich wie

Tschechien, Slowakei, Ungarn und Polen?
Da gehen die Mädels auch Nachts rum und haben kaum was zu fürchten.

Warum wohl, kennt jemand die Gründe?
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

09.12.19 09:06

5283 Postings, 633 Tage MuhaklBei so Taten darf es keine milde Umstände mehr

Ruhig mal bei 17 Jährigen das Erwachsenen-Strafrecht anwenden
Bei Vorsatz-Lebenslänglich  

09.12.19 16:50
3

3905 Postings, 6271 Tage Dope4you# 29 du lebst also gerne hier

Und willst mit deinem Auslandsaufenthalt sage, dass es wo anders schlimmer ist.

Genau das ist das Problem,  klar ist es wo anders schlimmer, doch uns haben Nationen in vielen Bereichen schon überholt. Bildung, Wirtschaft,  Sicherheit,  Rentenniveau.....   doch wie bei Pisa ist unser neues Anspruchsdenken beim Durchschnitt.

Politiker haben keinen Charakter mehr, sie Frankfurts OB, da wird nicht mal über einen Rücktritt nachgedacht, dagegen will man Afd Politikern den Beamtenstatus aberkennen, es wird keine bessere Politik gemacht, nein wir versuchen den politischen Gegner anders zu blockieren. Eine SPD bringt es nicht auf die Reihe einen Kandidaten zu finden und tingelt wie bei der Wahl zur miss Deutschland durch die Dörfer.
Eine Frau Merkel bringt es nicht auf die Reihe den Angehörigen von Augsburg zu konsultieren, schreibt jedoch sofort Konkurrenz schreiben wenn 12 französische Soldaten in einem Kriegsgebiet sterben....

Mich würde es auch nicht stören wenn es wo anders besser ist, oder schlechter, mich stört das es immer weiter absinkt und wir immer mehr für weniger zahlen sollen. Wenn bei einer Familie die Kinder/Rentner nichts mehr zum Essen haben ist für diese Menschen co2 mal nicht so wichtig. Ich kann in einer Firma die Probleme hat die Altersversorgung zu zahlen, mich auch nicht zuerst um die neuen Tesla der Geschäftsführung kümmern.....klar kann ich schon, ist dann halt shit.

Ich will das meine Frau mal mit Freundinnen alleine raus kann ohne dass jede Pfefferspray dabei haben muss, ich will einem jungen Mann auf der Straße sagen können er soll bitte seinen Dreck wegräumen ohne dann abgestochen zu werden, ich will nicht bei JEDER TAT dieses POLIZEIBEKANNT lesen, sperrt die Leute nach der 4 oder 5 Bewährung doch mal weg.

Ich will das die Regierung dafür sorgt das auch unsere Rentner JEDEN TAG Fleisch auf dem Teller haben, in Asylunterkünften klappt das auch (ich arbeite seit 5 Jahren in dem Bereich und die Ausschreibungen sind öffentlich einzusehen, einfach mal googeln)

Ich möchte sicher leben und eine Politik die mich als Bürger an ERSTER Stelle sieht, nicht sich selbst, nicht andere Bevölkerungen, nein mich als Steuerzahler und Wähler.  

09.12.19 16:59
2

3905 Postings, 6271 Tage Dope4you@ stockpicker68

Schöne Statistik, nett gemacht.

Eine Frage zu uns doch so von Vorurteilen geprägten.

Kanntest du vor 2016 den Begriff    GRUPPENVERGEWALTIGUNG   ich nicht.

Aber wir wissen ja, das Leben wird nach solch einem lustigen Gang bang zwar anders sein, aber nicht unbedingt schlechter.

Das mit den Messern ist ähnlich, vor und nach 2016.....

Mal ehrlich würdest du deine Mutter, oder Frau nachts durch einen Park laufen lassen in einer Großstadt?    

09.12.19 17:14

12768 Postings, 344 Tage Laufpass.combitte meinen Thread

Schweineschmalzpistolen reinpfeifen  

09.12.19 18:14

3002 Postings, 638 Tage stockpicker68#51

Vorurteile?
Echt jetzt?
Jedes Mal wenn ein Pädophilen Ring von FBI weltweit ausgehoben wird, ist seltsamerweise Deutschland immer mit vielen Hausdurchsuchungen/Verhaftungen ganz vorne dabei.
Genauso was häusliche Gewalt betrifft stehen die Deutschen an vorderster Stelle.
Schlucken, schlucken und dann entlädt sich irgendwann der Zorn des Deutschen aber mächtig.
Ganze Familie tot. Immer wieder ließt du hier von diesen Familiendramen.
Wie wärs sich vorher zu trennen?
Wenns nimmer geht, Schlussstrich ziehen.
Aber klar, bei zwei Kindern ist das der soziale Untergang für den arbeitenden Mann.
Dann doch lieber die ganze Familie metzeln und für 10 J. in den Knast.
Nicht wahr?

Deutschland ist ein Land voller Pädophiler, Kinderhasser und Eigenbrötler.
Niergends in Europa findest so viele Ein Personen Haushalte wie hier.
Die Menschen machen auf gesellig und lustig, aber daheim wollen sie ihre Ruh...2ZKB, 60m² und Hund der auf sie wartet.
Glaubt ihr nicht?
Ok, eine Versuch....
meldet euch auf irgendeiner Single Partnerbörse an und schaut euch die Profile mal an.
Fast jede dritte Single Frau hat da ein Foto mit ihrem Hund drin und viele Urlaubsfotos.
Was will sie damit einem Mann sagen?
Ich bin tierlieb und sozial und habe ein großes Herz und bin weltoffen?
Habe das nötige kleingeld zum reisen, du solltest es auch haben? ;D
NEIN.
Sie will euch damit sagen. ich bin schon sooo lange alleine dass ich mir einen Hund gekauft habe weil ein Mann es mit mir nicht lange aushält und bin am dauerreisen weil so unglücklich daheim und mich das von meinem Unglücklichdasein etwa ablenkt.

Viele Egoisten die wollen dass andere springen während sie rein garnichts für einen tun, wenn nicht was für sie rausspringt.
Vorurteile? Nööö, habe ich hier mit den Jahrzehnten selbst diese Erfahrungen machen dürfen.
Jedes Volk hat seine eigenen Problemchen.

Rechthaberei und Jammern sind hier ein Volkssport!


Gangbang ist jetzt dein Problem oder doch dass Frau lieber nicht nachts durch Parkanlagen laufen sollte?

Also zu Gangbang....manche legen das echt drauf an. Ich mein, warum geht man als Frau nachts im Park spazieren noch dazu mit Röckchen? Was sol das? Was stimmt mit denen nicht?
Warum gehen junge DEUTSCHE Mädels mit fremden zu denen nach Hause wenn sie diese erst grad vor paar Stunden/paar Tagen kennengelernt haben und doch rein garnichts von denen wissen?
Warum? Erziehung?
Haben die Eltern denen das nicht eingetrichtert dass man weder in ein Auto noch in eine Wohnung zu FREMDEN geht?

FREMDE sind auch BIO DEUTSCHE gemeint und nicht nur Ausländer!

Also wenn GANGBANG passiert, dann gib nicht nur den Typen die Schuld!
Es braucht immer ein Opfer dass dumm und naiv genug ist da mitzugehen.
Habe bis jetzt nämlich noch nicht mitbekommen dass hier jemand mitten auf der Strasse in einen VAN geschoben wurde und dann in einen Keller gelandet ist wo eine Meute auf sie gewartet hat!

Genauso,
was denken sich so Leute,
kommen hier ein paar Nerds aus irgendeinem Kuhdorf nach Mannheim und laufen schnurstracks in einen sozialen Mannheimer Brennpunkt wo abends nur bestimmte Personen abhängen und werden dann eben von Jugendlichen um ihr Handy und Geld erleichtert. Warum laufen die in die Neckarstadt? Was gibst da groß außer Armut, Sozialbauten,  Prostitution dazu 70% Ausländeranteil wo die Hälfte kaum deutsch spricht. Wenn Mensch irgendwo hinfährt, dann sollte er sich mal schlau machen wo er nachts lieber nicht entlang laufen sollte.
Gilt für fast alle Länder auf der Welt. Ob Thailand oder Dom. Rep oder USA.
Idioten!

Weißte, Gelegenheit macht Diebe. Würdest ja auch nicht dein Cabrio offen in irgendeiner deutschen Stadt parken und auf dem Amaturenbrett dein Smartphone liegen lassen. Oder doch? ;D

So ähnlich ist dass mit den Vergewaltigungen, Schlägereien etc. wenn du provozierst, bekommste eben Antwort drauf.
Wenn du mit breiten Armen wie Django hier rumläufst, wird es nicht lange dauern bis dich jemand anrempelt. Verstehst?
Wenn du dir bestimmte Verhaltensweisen angewöhnst, dann passiert dir rein garnichts als Bio Deutscher selbst in Gebieten mit 80% Ausländeranteil.

Was man als BIO auf jeden Fall dringend ablegen sollte, ist dieses saublöde anstarren von Leuten. Viele merken das selbst nicht mal, aber man kein schauen und starren. Und viele glotzen eben einen zu lange an und sowas empfinden bestimmte Bürger hier als sehr provozierend.

 

09.12.19 18:49

3905 Postings, 6271 Tage Dope4youLöschung


Moderation
Moderator: JDWO
Zeitpunkt: 10.12.19 17:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.

 

 

09.12.19 18:57

3905 Postings, 6271 Tage Dope4youLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 12.12.19 15:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Nutzerhetze

 

 

09.12.19 20:17

70336 Postings, 6424 Tage datschiLöschung


Moderation
Moderator: JDWO
Zeitpunkt: 10.12.19 17:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.

 

 

10.12.19 07:58

12768 Postings, 344 Tage Laufpass.comtop Posting dope

Stock,die meisten deutschen Männer sind unglücklich und ergeben sich ihrem Schicksal,getroffen.  Und ist digger noch gesperrt?  

14.12.19 17:09

3905 Postings, 6271 Tage Dope4youIrgend was läuft schief...

Wir wählen einen Politiker nach Brüssel und jetzt sitzt Merkels Freundin dort, wir wollen zu 30 CDU und zu 30 % AfD und kriegen SPD und Linke, wir wollen keine hungernde Rentner und Merkel schenkt der halben Welt unser Geld, wir wollen unsere Arbeit machen und die Regierung überlegt die Pendlerpauschale abzuschaffen, wir sind still und werden immer mehr verarscht. Sorry irgendwie läuft das schief.....  

14.12.19 17:13

5283 Postings, 633 Tage MuhaklDiese Kanzlerin

Ist unwürdig ein Land zu regieren und unsere Politiker nicken alles ab
 

14.12.19 17:35
1

4875 Postings, 360 Tage Gonzoderersteich dachte

er ist für immer in Schottland, schade, die Endlosschleife geht weiter....  

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: stockpicker68

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
TeslaA1CX3T
NEL ASAA0B733
Wirecard AG747206
Ballard Power Inc.A0RENB
Apple Inc.865985
Microsoft Corp.870747
Daimler AG710000
BASFBASF11
PowerCell Sweden ABA14TK6
Allianz840400
Lufthansa AG823212
Amazon906866
Deutsche Bank AG514000
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
Deutsche Telekom AG555750