anworten. Merkst Du das Problem? In D ist es doch mittlerweile so, wenn die Meinung nicht dem Mainstream entspricht, ist sie blau. Und genau da liegt das Problem meiner Meinung nach. Wir haben doch lange verlernt, was gegenteilige Meinung bedeutet und das es doch eigentlich auch wichtig ist, auch andere Meinungen auszuhalten. Sei es wie es ist, für mich ist D ein Irrenhaus und wird es die nächsten Jahre noch weiter werden. Politisch bekommen wir eben keine Veränderung und der jetzige Koalitionsvertrag ist eine Bankrotterklärung der CDU, welche sich vollends abschafft, nur damit der Fritze an die Macht kommt. Das sehe nicht nur ich so, das sehen ja mittlerweile viele der eigen Mitglieder in der CDU so!
Zum Thema Mallorca kann ich Dir schreiben lieber Will, was Du ansprichts mit den Einwohnern hier auf der Insel ist tatsächlich ein Problem, jedoch sei versichert, ich zahle hier Steuern und das nicht zu knapp und letztlich lebt diese Insel von Menschen die entweder hier investieren oder eben auch von Touristen, wo ich eben nicht dazu gehöre......
Zu guter letzt wünsche ich Dir trotz allem weiter einglückliches Händchen bei Deinen Anlageentscheidung! |