moin, moin,
also ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen das die saison aktuell weitergespielt wird. frankreich, belgien und auch die holländer haben es ja schon vorgemacht- abbruch.
gerade in italien, wo dieses virus mit am schlimmsten gewütet hat und immernoch tut. denkt mal an spanien und england........
wie soll das denn aussehen ? erst einmal müssten die spieler doch wieder ins training zurückkehren, was nach wochen des stiillstandes auch nicht in 2 wochen erledigt sein wird. welches team kommt z.b. freiwillig zu einem spiel nach bergamo ? was passiert wenn in einem verein auch nur der platzwart infiziert ist ? ich möchte mal erleben was z.b. juve macht ( sorry... ) wenn ihr cr7 infiziert wäre . ach , es gibt sooo viele punkte die dagegen sprechen.
ich fand die entscheidung des deutschen handball-bund top. abbruch, keine absteiger, dafür aber aufsteiger. dann wird eben in der nächsten saison mit mehr mannschaften gespielt.
ich habe auch mal überlegt ob diese saison , also europa/weltweit , erst z.b. im späten herbst weitergespiel wird, mit ende mai 2021. wird eben eine saison übersprungen.
80 / 20 abbruch nur meine gedanken, gruss. |