Nachdem ich die gut letzten zwei Monate auf transfermarkt.de im Lazio Forum zurück gegangen bin, musste ich leider feststellen, dass kein entsprechender "burner"-Transfer vermeldet wurde. Ok, nachdem ich eben geschaut hatte, wurden zumindest Baglia (30+x Jahre) sowie Berisha für 17 und 5 mille verkauft. Auf der Ausgabenseite 6,5 mille für einen Verteidiger aus Belgien (Talent?). Heißt zumindest für die aktuelle Periode bisher eine gute Bilanz.
Leider sind aber de vrij (nächstes Jahr ablösefrei) und keita balde (schlechter Charakter und mieser Berater laut tm.de) weiterhin dabei. Heißt also alles hängt zunächst am sportlichen Verlauf der kommenden Saison und da hat ja zumindest der ac Milan gut und heftig eingekauft. Wird also denke ich schwer um die CL Plätze mitzuspielen trotz der wahrscheinlichen Eingespieltheit...
Es bleibt aber egal wie das abläuft weiterhin bei ein deutlichen Unterbewertung wie Atilan immer schön herausgearbeitet hat. Ich bleibe daher weiterhin an Bord und hoffe auf steigende Kurse... |