erwarten sein. Ich erinnere daran, als ich vor einigen Jahren darauf hingewiesen hatte, das ORE sehr abhängig vom Wetter ist. Daraufhin wurde ich von einigen Teilnehmern nur müde belächelt , bzw. sogar als ORE „Basher“ und „Spinner“ abgetan. Von ihnen wurde darauf verwiesen, dass die Atacama- Wüste die wohl trockenste Region der Welt darstelle, und es dort oben wohl kaum regnen würde. Andere schlugen im absoluten „Höhenrausch“ ihrer sinnfreien Geistesblitze vor, man könne die Becken ja dann mit Abdeckfolien schützen usw., usw. Das waren „Experten“ die vermutlich bis zum heutigen Tag alles auch weiterhin so wunderbar schönreden möchten. Fakt ist, man hat für viel Geld der Anleger, weitere Becken gebaut, und scheint vermutlich dennoch nicht in der Lage dazu, die vormals selbstgenannten Ziele (Fördermengen) erreichen zu können. Zusätzlich stemmt sich ein erheblicher Preisverfall dem unternehmerischen Erfolg entgegen. Eine Lösung wäre hier, das Angebot auf Grund günstiger Produktionskosten erhöhen zu wollen, scheitert aber vermutlich abermals daran, weil man zum wiederholten Male den Produktionsausstoß nicht signifikant erhöhen kann. Ich hoffe, dass ich mich diesmal selbst irren sollte, denn das Alles dürfte im augenblicklichen Kurs nicht bereits enthalten sein. |