für Amyris-Verhältnisse - also für die Meldung. Haben sogar schon Rechte an Brotas verkauft ...
Wenn ich das richtig verstehe, haben sie Reb M lizensiert - im BtoB Markt. Sind aber noch am Umsatz irgendwie beteiligt. Amyris scheint voll auf das Endkundengeschäft zu setzen, weil sie purecane behalten wollen - hier wäre aber mal eine Vertriebsoffensive notwendig.
Heute um 14 Uhr unserer Zeit werden die Quartalszahlen verkündet. Ich bin optimistisch, dass die Zahlen gut werden. Jedoch kann man aktuell die Reaktion des Marktes gar nicht einschätzen, da gute Zahlen meist nicht ausreichen.
... da ahnen manche nichts gutes heute für die zahlen . hier ein ausschnitt von yahoo-finance, die erwartungen wurden die letzten quartale ja immer verfehlt?
ist das hier noch normal? Wo soll das denn noch hinführen? Wir standen mal bei 18. Seitdem ist nichts wirklich gravierendes passiert, außer die KE. Newsflow hat doch auch gepasst... ich verstehe es nicht. Aber ich verstehe auch vieles gerade am Markt nicht. Kann hier einer der Charttechniker mal checken wo die Unterstützungen sind? ich hab nen EK von 7,60 :-( Und 5 stellige Stückzahl. Ich könnte gerade echt k...n
Ich habe am 3. März das gepostet :D mein EK liegt bei ca. 18,80 € ...also 50% Verlust ... bin dort mit 12k investiert :( Aber ich bleibe noch investiert.
Die Vorbörse beginnt bei den Amis um 4 Uhr morgens Ortszeit wenn ich mich nicht irre. Ab 10 MESZ gings bei und noch mehr runter. Da muss ja jemand so den Kurs drücken oder weis dort drüben schon jemand mehr - was ich mir weniger vorstellen kann?
SenpaiVino
: ja wenn die Unterstützung 12,30 USD nicht hält
das wäre mein wörst-cäse Szenario, mal schauen wie die amis heute reagieren. Wie gesagt ich bleibe investiert, bin schon 50% in Verlust! Schaue dir die anderen Aktien, die letzten monate gehypt waren, viele sind bis 200er linie gefallen, dient als Unterstützung. Hat jemand relevante Informationen über Amyris, also was fundamentales? Solange Amyris so weiter macht, bleibe ich investiert.
Finanzbeben
: Fokus auf strategische Transaktionen
Aus meiner Sicht sind die strategischen Asset Sales keine Notverkäufe. In der Vergangenheit wurden diese Sales von Amyris aber immer als solche gewertet. Das liegt natürlich auch an der Vergangenheit. Ich glaube Amyris versucht neben dem B2C-Geschäfts noch zum Innovationscluster zu werden. Weil sie aber nicht so schnell mit der eigenen Produktion hinterher kommen, machen sie das Geschäft über Profit Shares und nutzen damit die Kapazitäten von anderen großen Unternehmen. Also ich kann den Schritt verstehen. Ich bleibe hier Long und beobachte jetzt erst mal die Shorts. Da werden sich wohl einige eindecken müssen.
Einerseits bin ich so happy, ich hoffe es bleibt die Tage über 14 USD andersseits ist der Markt nicht so dolle, kaum Volumen. Ich warte noch bis Herbst ab, dann schreie ich vor Glück !!! Also heute nicht Zuviel Hoffnung stecken, wer cash einfach nachkaufen!