eindeutig noch kein Sector shift zu sehen.Die Frage wann der einsetzt ist nach 10 Jahren FAANG wahrscheinlich ein Prozess der etwas länger dauern wird.
p.s. bist du der Sohn von Goldkinder aus dem anderen Forum ?
@Leilei " Viel Speck am Knochen...wenn man sieht wie sich der ein oder andere Wert die zwei Jahre entwickelt hat"
ich hoffe und glaube nicht das noch Speck am Knochen ist , so wie Isoenergy lief nicht jeder Wert.Die unglaubliche Performance bei einzelnen Uranminen war nur dann vorhanden wenn sie seit 2 Jahren im Depot gehalten wurden.Die meisten sind seit über einem Jahr eher seitwärts unterwegs und sollten nach diesem aktuellen Down move endlich zum nächsten Hoch antreten.
Die Volatilität ist brutal und ich wurde hier die letzten 2 Wochen auch schwer erwischt, das ändert aber nichts an den Fundamentaldaten und Uran ist eine der schlüssigsten Märkte um sein Geld anzulegen.
Der aktuelle Crash hat alles runter gezogen , aber wenn sich der Staub verzieht sind am ende Edelmetalle und Rohstoffe (und ganz besonders Uran) das beste Invest im aktuellen Umfeld.
Wir werden sehen wie es sich entwickelt , wir sitzen alle im selben Boot und langfristig habe ich keine bedenken das sich Uran für jeden Investor auszahlen wird , nur auf dem weg zum Payday kann es sehr holprig werden, so wie gerade jetzt ...
|