Also momentane Marktkapitalisierung ist 33 Mio Dollar! Das entspricht im moment diesem Kurs von 0,0018 aber wir werden sehr sehr weit nach oben gehen! Es kommt das große 8k Filing auf das wir alle mit großer spannung warten. GWGO erwartet eine Kursneubewertung auf dieses Filing da sie einen Spinn-Off von 600 Mio Dollar erwarten bei 18 Milliarden Aktien würde das bedeuten, dass wir einen Kurs bei 0,0327 Dollar sehen könnten! Ist zwar im Moment bisschen hoch, aber diesen Wert geht es einzuholen! Zur Deutschen börse ist zu sagen das in dem Fall GWGO ermittelt wird... worums genau geht, weiß ich nicht, aus diesem Fall ist auch das Orderbuch dicht! Das haben meine recherchen unter anderem ergeben! Mich hatte es auch interessiert! Wer zu erst ordert, malt zu erst... noch was? ja also der Rückgang gestern von 0,002 auf den schlusskurs war normal, da sind welche raus die ihre 100 % mitnehmen wollten und keine Ahnung haben, was hinter dieser Firma steckt... also gute geschäfte heute! Greets Basti
P.s: Ich hoffe ich kann weiterhelfen! |