Zwergnase
: Prima SH, so hab ich's auch verstanden,
habe deshalb ja auch in der "wenn"-Form geschrieben. Wär doch gut, wenn das Angebot, wenn's kommt, abgelehnt werden würde. Puuuhh, solche Sätze sind ja sowas von umständlich..Grüße, ZN
Auszug www.greatwestgold.com * Aktionäre Great West Gold, Inc. behalten ihre Aktien in der Firma und werden Aktionäre in sechs zusätzlichen veranschlagenen gewinnenerforschungfirmen. Dieses ergibt eine sehr große Zunahme des Aktionärwertes für Aktionäre. * Aktionären werden beraten hinsichtlich der Entwicklungen sowie alle Details der Anteilverteilungen gehalten, da sie durchgeführt werden. * In Aktionäre bleiben "an Bord", die Belohnungen der Firma zu ernten, die an einem neuen und schnell wachsenden Industrieteilnimmt segment, während, behalten Anteile sechs unabhängig und veranschlagene Minenfirme. undjetztdas Beste!!! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ *, das "ist, brechen Sie oben" den Wert, der durch die Verteilung der Anteile an diesen sechs Firmen verursacht wird, sollte zu nicht weniger USS600 Million des Wertes zu gleichstellen Aktionäre Great West Gold, Inc., wenn Sie mit großem Westgold, gegenwärtige Marktkapitalisierung Inc. von circa USS30 Million verglichen werden.
hat gestern mit 0,0012 geschlossen. so ein sprung war in den letzten tagen nicht zu beobachten. glaubst du das alleine die news dazu führen könnten ????
Nein, ist eigentlich nur so'n Gefühl. Wer würde denn sonst freiwillig bei solchen Volumen den doppelten Preis zahlen. Hier sind nicht nur Zocker drin, denke ich. Grüße, ZN
Erst kann ich kein Englisch, jetzt brauch ich 'ne Brille (womit du allerdings wirklich Recht haben könntest) ;-)). Schau mal in die Times+Sales 72,9xx Mio. zu 0,002. Grüße, ZN
basti44
: Hoffe das sind nicht alles nur spekulationen ....
Hoffentlich eröffnet die USA mal mit sattem Gewinn, wann kann man davon ausgehen, dass neue News kommen? Morgen oder erst Montag? Auf jeden Fall drin bleiben? Scheiß Comdirekt Bank stellt nur Werte mit drei Kommastellen nach dem Komma da, weiß also nicht meinen genauen Kaufkurs! :( Kaufkurs 0,001 Akt Kurs 0,001 aber trotzdem ein minus von -18%! Komisch!
TTTrader
: Morgen kommen die News der Aquisation @ZN
sehr komisch..bei gehandelten Stückzahlen tauchen die 73Mios nicht auf..also war nur ne Kursfeststellung denk ich...aber Umsatz zeigts an...komisch aber wenn dem so ist, dann Prosit ;-)