Hallo liebe Skyaner, wie Ihr ja alle wisst hat Sulivan für dieses Jahr die 4Mio Kunden versprochen. Dieses allerdings zu lasten des APRU. Wie ihr auf der Sky Hompage sehen könnt sind schon mal die Paketpreise stark gesenkt worden. Jetzt gibt es
SKY Welt + 1 Paket für 24,9 Sky Welt und zwei Pakete für 29,9- und das volle Programm für 39,9- und das diesmal für 24 Monate. Dieses sind die Preise die sonst immer nur unter der Ladentheke verkauft wurden. Ich finde es sehr gut, dass es endlich niedrigere Preise (dem Marktdruck angepasst) für 24 Monate gibt. Die Preiserhöhung nach 24 Monaten wird auch bestimmt nochmal wegfallen. Dann wird die Kündigungsrate auch stark sinken. Was ich noch ein bisschen besser gefunden hätte, ist, dass die Fußballverrückten für Ihr Packet mehr in die Pflicht genommen werden die Übertragungsrechte zu bezahlen. Wer Fußballfan ist, zahlt auch noch 10,- mehr für sein Paket. Was nicht ist kann ja noch kommen. Ich bin zwar gerade nicht investiert, werde dieses aber in den nächsten Tage wieder ändern, da ich sehe, dass Sulivan an den 4Mio arbeitet. |