Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.09.08 14:08
eröffnet am: 19.09.08 19:23 von: Faßbier Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 20.09.08 14:08 von: BarCode Leser gesamt: 2058
davon Heute: 4
bewertet mit -5 Sternen

19.09.08 19:23
5

117 Postings, 5716 Tage FaßbierLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.09.08 13:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Antisemitisch angehaucht! Selber denken wäre hier angebracht!

 

 

19.09.08 19:24
3

8989 Postings, 6206 Tage stangi77Autsch...

19.09.08 19:27
2

117 Postings, 5716 Tage FaßbierSchon klar,

daß südlich des Weißwurstäquators nicht begriffen wird, was ich sagen will. Mach dir nichts draus... ;o)  

19.09.08 19:57
5

179550 Postings, 8239 Tage GrinchDu bist echt nicht mehr normal!

19.09.08 20:07
1

117 Postings, 5716 Tage FaßbierWie kommst du darauf?

Hast du das auch nicht verstanden? Kümmer dich lieber darum, was Tony in seinem Forum über seine BMs mit *********** gepostet hat, dann hast du genug zu tun.  

19.09.08 20:12
1

2393 Postings, 5810 Tage diclofenacIst der Deutsche, der keine Juden mag,

ein Antisemit? Ja!
-----------
"Es gibt so viel schlechtere Gesellschaft als gar keine."
Wiglaf Droste

19.09.08 20:16
2

117 Postings, 5716 Tage Faßbier#1 nochmal von vorn

für alle Leutz, die das nicht verstanden haben:

"Muß ich jeden Juden mögen, weil 1933-1945 unvergleichliche Verbrechen im Namen des Deutschen Volkes begangen worden sind?"

Die Frage wird dir jeder normale Jude mit "NEIN!" beantworten. Probiert das mal aus, natürlich funzt es nicht mit diclofenac oder Kibuzzim. Warum das der Logik des ersten Satzes nicht widerspricht, dürft ihr selber herausfinden. Und wenn ihr wollt, daß ich dafür gesperrt werde, müßt ihr das alles dem Moderator Zwergenase erklären.

Sonst alles roger? :o)  

19.09.08 20:33
5

5684 Postings, 7007 Tage Noltewarum laberst du um zu labern ?

kein Mensch muss alle Juden oder Fässer Bier mögen - was soll der Scheiß?

Jedes Kind kann dir diese Frage beantworten, hast du noch etwas Anspruchsvolleres?
-----------
Gruß
Leo

19.09.08 20:51
3

256 Postings, 5852 Tage DschunkenPaulLaß ihn doch seine Meinung haben,


das ist ein freies Land.
Moderation
Zeitpunkt: 28.01.09 10:05
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

 

 

19.09.08 20:52
1

57954 Postings, 6122 Tage heavymax._cooltrad.muß man denn z.B. alle Araber mögen..

ich denke nein!
Ich glaub allerdings sehr wohl, "daß Thema" wurde bewust gestreut, um hier wieder mal für Unruhe zu sorgen...          
Wer einen Juden z.B. ,-nur um ein "harmloses Beispiel" zu bringen,- des "Schächtens" wegen ablehnt, weil es dem  Tierschutz widerstrebt,  ist dann im Rückkehrschluß schon Antisemit.... tut mir leid bei aller menschlicher Zuvorkommenheit. Mit "Hololüge", "offenem Antisemitismus" hat das alles ja wohl herzlich wenig zu tun, das Dritte Reich ist "im positiven Sinne", glücklicherweise längst überwunden!
...nur so meine private Meinung..
In der Interpretation kann man natürlich immer überziehen...

Wenn zB. im Namen der Religionsfreiheit in der Türkei auf öffentlichen Straßen Christen gehetzt und massakriert werden, sieht man allerdings schon mal den banalen "kleinen Unterschied"...
arme Boardhetzer, ihr habt mein menschliches Mitleid..
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

19.09.08 22:01
4

30920 Postings, 8556 Tage ZwergnaseOh Faßbier,

um dass ich Dich für antisemitische Äußerungen sperren würde, bedarf es schon ein wenig mehr, als # 1.

Was Dein Posting tendenziell hier erreichen soll, ist uns auch so klar, darum bleibt nur zu bemerken,
dass es einfach nur peinlich ist. Von # 7 möchte ich hier mal gar nicht reden.
-----------
++  www.ariva.de/board/gruppe.m?nr=346  ++

*** F Ü R  E I N  S A U B E R E S  A R I V A  ***
K E I N E  M A C H T  D E N  D O P P E L - I D ' S

20.09.08 14:02
2

117 Postings, 5716 Tage FaßbierLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.09.08 10:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: beleidigend

 

 

20.09.08 14:08
4

69033 Postings, 7475 Tage BarCodeHurra!

Mömmelmann und Partner ist wieder im Spiel! Nach dem (zumindest formalen) Ausscheiden von Kartenhai waren die nahe dran, ihre Mitarbeiter zu entlassen.
Aber auf Ariva ist doch Verlass. Die Arbeitsplätze sind gerettet!
-----------
This is the way the world ends
Not with a bang but a whimper.
(T. S. Eliot)

   Antwort einfügen - nach oben