Löschung

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 07.02.12 19:07
eröffnet am: 06.02.12 09:20 von: stockworld88 Anzahl Beiträge: 31
neuester Beitrag: 07.02.12 19:07 von: Nanocrypt Leser gesamt: 11505
davon Heute: 4
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 |
 

06.02.12 16:55

142 Postings, 4819 Tage alpha77Aussetzung

Ich habe auch noch einige Stücke im Depot rumliegen,
hatte einen VK von 0,15 drin...wurde heute morgen leider nicht ausgeführt..
Ich könnt mich in den A beißen.
Hat jemand Erfahrung wie lang so eine Aussetzung dauern kann?  

06.02.12 17:16

2337 Postings, 4915 Tage busi25Lass die mal drin

und denk' einfach nicht dran, bis Du plötzlich staunst.....( @ alpha77)
(Niemand kommt an den erneuerbaren Energien vorbei !)
Die herkömmlichen Energiequellen werden immer knapper und die Preise steigen immens weiter.
Die Nachfrage steigt schon jetzt überproportional.
Folglich hat Roppelt den richtigen Weg eingeschlagen --- nur 'ne Frage der Zeit.

mM  

06.02.12 17:30

142 Postings, 4819 Tage alpha77re

Habe nur die Befürchtung bleibt nix übrig...da ich keine neuen Aktien erworben habe
Hat jemand sowas schon mal mit durch?  

07.02.12 00:35

407 Postings, 4730 Tage pologehe40vieleicht

wollen gerade jetzt auch nur noch (ein paar) leute mit rein und eine erste posi sichern? viele wollten bestimmt erst mal abwarten, bevor sie hier einsteigen. wer nicht zeichnen konnte, da er vorher keine anteile besessen hatte, hat nur jetzt die möglichkeit, noch günstig mit ans bord zu kommen.(hatte, da ja im moment nicht handelbar ;-) )
jetzt nimmt das ganze so langsam neue formen an und es ist die changse, direkt an einem neuen unternehmen teil zu haben. die ke. ist wohl jedem bewusst und sollte m.M. nicht nachteilig sein, da erstmal dadurch alles bezahlt und zum tragen gebracht wird. bei dieser reduzierung ist natürlich die steigerung des kurses durch geringes volumen für viele sehr interessant.
wichtig wird hier wohl das neue konzept mit guten informationsfluss sein, sehe da aber auch kein problem, da hier alle immer auf dem laufenden gehalten worden sind und ich herrn roppelt und seinem umfeld einiges zutraue.
der insozock ist schon längst vorbei und ein großer anteil an investoren sehen das ganze wohl eher als eine längere investion. ich übrigens auch, da sich das ganze erst noch entwickeln muss.
wenn man bedenkt, das roppelt nach dem re bei GWD 25% anteile von GWD hatte und jetzt fast alles abgegeben hat, sollte man davon ausgehen, das er damit gut casch gemacht hat und noch einiges in der hinterhand haben sollte.
freue mich auf jeden fall auf die ganze geschichte hier, die bestimmt noch sehr interessant werden sollte.
geduld ist eine tugend, und ich glaube, die wenigsten sind innerhalb von ein paar tagen an der börse millionär geworden.........  

07.02.12 16:51

108 Postings, 4729 Tage yespleaseinteresse an einem ausserbörslichen verkauf????

suche 23.000 stück (alte sorte) wegen einer short-position,
muss aber am Mittwoch via schnigge durchgehandelt werden.
erbete angebote an mein w-o account, möglichst mit email und fon-nummer. danke  

07.02.12 19:07

88 Postings, 4656 Tage NanocryptMaterial wird knapp

mal sehen was da noch alles kommt  

Seite: 1 |
 
   Antwort einfügen - nach oben